Neu mit meinem Coupe RD

GK / RD / J2 / SLC
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

so, FOX Auspuff ist drunter, bin ganz zufrieden kommt leiderin dem Video nicht ganz so schön rüber http://www.youtube.com/watch?v=3y-5ZDHQTEk
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

nette rückleuchten. da kommen erinnerungen hoch...
Nordmann
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Okt 2010, 20:56

Beitrag von Nordmann »

Auch von mir erstmal ein großes Willkommen.Hast dir da auf jedenfall was schickes gegönnt.Schade das der Sound nicht so ganz rüberkommt (kann aber auch am Lappi liegen )
Kincade
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:26

Beitrag von Kincade »

vlt kommt da auch nach ner zeit noch bissl was?! bin ja erst 50 km gefahren^^@PalerWieso? ist doch noch alles standart ok, hab grad mal dein gesehen, nicht schlecht
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

sehr coole bilder mit dem spoiler
Antworten