Sunset shots of my Tiburon :)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Hey zusammen,ich glaube ich hab hier noch nie richtige Pics gepostet sondern nur irgendwelche Bastelsachen...Da der Sonnenuntergang vorhin so schön war, hab ich mich mal mit meinem Coupe auf Feld begeben Seht selbst... Bilder sind vollkommen unbearbeitet:Diese Seitenlinie ist einfach göttlich imho...Edit:Hier ist das Album: Klick mich...
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

sehr geile bilder un schickes QP
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

Beitrag von madcow »

echt nice. Wären die Bilder größer als 1024 hätte ich sie glattals Hintergrund genommen ^^
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (madcow @ 23 Mai 2010, 09:48 ) echt nice. Wären die Bilder größer als 1024 hätte ich sie glattals Hintergrund genommen ^^ Welches möchtest du den ? Kanns ja hochladen...Grüße und danke für die Comments, bald folgen auch noch Videos.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

schöne Bilder
Antworten