Jetzt endlich ein Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

ja genau nur das ich ja eine Kiste mit intigriere und den Woofer nicht in die Bodenplatte einlasse.Aber super geil gemacht glaube lege auch alles in den Ratkasten (wenn der Platz reicht für alles.)
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Der Platz im Radkasten ist eigentlich mehr als ausreichend.also viel erfolg beim rumbasteln
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

dan werde ich den hinweiß in eine Planung ein binden.Werde natürlich immer mal Bilder von Jugend Forscht reinstellen
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Genau und schreib noch ab und an was dazu!Aber sei nicht demotiviert wenn du relativ wenig Feedback dabei kriegst^^Wenns gut aussieht und du keine Fragen hast werden die meisten das schweigend (und hoffentlich wohlwollend) zur Kentniss nehmen.Was mir aber direkt einfällt zu deiner Holzplatte!Wenn du die in einem Stück aus Holz bauen willst, weiß ich nicht, ob du die überhaupt reinkriegst. Die Original-Matte hat ja schon an den Seitenteilen so Klappdinger.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE Wenn du die in einem Stück aus Holz bauen willst, weiß ich nicht, ob du die überhaupt reinkriegst. Die Original-Matte hat ja schon an den Seitenteilen so Klappdinger. das geht wahrscheinlich auch nur zweigeteilt! hab nem kumpel für seine celica einen kofferraumausbau gebastelt, da hing die "kiste" mit car-pc, endstufe etc. unten an dem kofferraumboden aus mdf, so dass die keinen kontakt zum eigentlichen boden hat. eliminiert klappergeräusche und vereinfacht (zumindest in manchen situationen) die fehlerbehebung. ursprünglich kam der gedanke einer gefederten aufhängung um die festplatte bzw. ganzen pc bei bodenwellen zu schonen, aber der nutz/aufwandfaktor war dann doch zu hoch... der boden aus mdf war bzw. musste auch zweigeteilt sein und zugang zu den geräten hat man durch eine klappe mit scharnieren. alle beweglichen teile dann mit dünner schaumstoffmatte beklebt, den mdf-boden mit schönem "teppich" bezogen und ruhe wars im "karton" nur als eventuelle kleine anregung!ansonsten schön anzusehen wie und was du an dem coupe werkelst.
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

erstmal vielen dank für eure Tips und den Zuspruch zu meiner arbeit.Die Kupplung habe ich jetzt auch einbauenlassen.Und wegen der Platte im Kofferrraum, ich werde sie warscheinlich auch mit schanieren teilen weiß nur noch nicht wo. Denke aber das ich die oriinal Punkte nehmen werde.
Antworten