Jetzt endlich ein Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

Endlich habe ich auch ein Schwarzen 06er Coupe GK 2.0l.Habe auch schon ein paar schöne Teile zum austauschen da Heim liegen.Neben: Sport Kat Frontschürze Frontlautsprecher/Frequnzweiche 2 qudratmeter Rotefolie Dämmwatte/Dämmmatten Foliatec antenne schon die 2. weil die erste abgebrochen wurde Fußraumbeleuchtung rot Sport Kupplung Audiosystem Woffer Ampire Mono BlockWas schon verbaut wurde: Dämmwatte Antenne Fußraumbeleuchtung Fronlautsprecher Frequenzweiche [BILD]1271169671[/BILD]Habe leider nicht mehr geschafft ihn komplett zu putzen [BILD]1271169373[/BILD]die ersten beklebungs test, mal schaun wie das mit leder funktioniert[BILD]1271169672[/BILD][BILD]1271169307[/BILD][BILD]1271169666[/BILD][BILD]1271169118[/BILD]und fürs Detail[BILD]1271172390[/BILD]sind die Lautsprecher hinten natürlich auch rot[BILD]1271169253[/BILD]endlich habe ich auch diese 2 m antenne gegen eine von Foliatec getauscht
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Hey super, ich freue mich für Dich, das wird ne schöne Zeit. Ich hab meinen jetzt 1 1/2 Jahre und schaue ihm bei weggehen immer noch hinterher Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ich gratuliere allzeit knitterfreie fahrt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

gratuliere, aber lass bitte die rote Folie weg. Mach da keinen fahrenden Puff draus..
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

Die Rote Folie ist für ein Paar Teile im Innenraum da ja Rote Näte und so schon drinn sind. Oder hast du was was zu Schwarz und Rot Passt??????
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

kann ich damit auch interieur bespannen, und weißt du wo ich passendes finde
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (sascha1705 @ 12 Apr 2010, 20:14 ) haste was gegen rote autos??? ;-)mein wagen leuchtet rot wie weihnachtsbaum im nuttenkloster ;-)@ skywieso schaust du deinem wagen hinterher? hab ich nich nötig, ich fahre meinen wagen ;-) Ich dachte er meint rote Tönungsfolie für die Scheiben, du Nase Dann wäre das nämlich ein fahrender Puff, schwarzes Auto mit knallig roten Scheiben, versteeeeeeeehste?
BlackMamba
Beiträge: 35
Registriert: So 11. Apr 2010, 00:29

Beitrag von BlackMamba »

ahhhhhhhhhhhh, mhhhhhhaber so ein puffmobil währe doch ........... ne ich glaube nicht, rote scheibenfolie hallo ich weiß ich bin neu aber wie schätz ihr mich ein aber jetzt bin ich auf nem Leder Trip
Antworten