Mein J2 Coupe

GK / RD / J2 / SLC
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

ihr immer mit euerm tüv.....ich hab auch dauernd PNs wegen meim auspuff, dann muss ich immer sagen "Nein, kein TÜV, is mir aber egal" Wurd schon angehalten, Mängelbericht bekommen.....kein problem, nach hause, original dran, vorgefahrn.....abstempeln lassen......wieder nach hause, wieder umgebaut....ich steh da halt dezu.....Und die Tagfahrlichter Sinus sehn echt geil aus, so ähnlich hat sie de Tobi auch an seim GK :-P
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

QUOTE ihr immer mit euerm tüv.....ich hab auch dauernd PNs wegen meim auspuff, dann muss ich immer sagen "Nein, kein TÜV, is mir aber egal" Wurd schon angehalten, Mängelbericht bekommen.....kein problem, nach hause, original dran, vorgefahrn.....abstempeln lassen......wieder nach hause, wieder umgebaut....ich steh da halt dezu.....na dann sammel mal schön weiter punkte nur drann denken irgendwann ist schluß
SinusFX
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 02:30

Beitrag von SinusFX »

joa wenn ich denn endlich mal angehalten werde...wundert mich schon langsam, da meine pötte echt laut sind, aber die denken glaub immer das das ein teures auto ist und das so sein muss...deshalb mach ich mir auch keine gedanken wegen polizei...ja unten wollte ich ja zuerst aber sah oben dann mit bösemblick verbunden besser aus, deine sind natürlich in der schürze, das is perfekt.joa rückleuchten sehen fett aus, die lass ich lieber drinne, wegen der passgenauigkeit könnt ich kotzten aber da lass ich mir was einfallen..
SinusFX
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 02:30

Beitrag von SinusFX »

So nun da endlich auch meine schwarzen Rückleuchten angekommen sind, gleich mal eingebaut...Optik natürlich subbaaaa (ausser die Passgenauigkeit, aber naja Frauen sind auch nich Perfekt)Und zum Schluss will ich euch endlich mal meine geile Duplex Auspuffanlage zeigen!Ich behaupte mal das ich Einzigartigen Sound habe und bin darauf sehr sehr stolz! Ich liebe es morgens um 6uhr die Nachbarn zu wecken so viel Spass!!greetz SinusFX[BILD]1274383672[/BILD][BILD]1274383733[/BILD][BILD]1274383910[/BILD][BILD]1274384738[/BILD][BILD]1274384826[/BILD]kurz nach dem anbauKlickKlick2fastKlick3die Videos mach ich aber noch mal besser, erstmal nen Vorgeschmack!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Kommt auch echt immer auf die Umgebung an und wie streng die Tüver selbst sind...Mein Wagen ist im Oktober so über den Tüv gegangen, ich dachte mir ich lass es mal drauf ankommen...Mein Exhaust besteht auf 4-2-1 header, 200 zellen renncat und nen Laser ESD.Ist eigentlich auch viel zu laut und bringt ordentliche "Druckwellen".Ein Nachbar hat so ein US-Alamsystem am Auto, wenn ich da vorbeifahre unterturig legt das immer los^^Naja jedenfalls wurde nix bemängelt vom Tüv xDbtw: die asu ist besser mit dem 200zeller als vorher!Bei Lichtgeschichten wäre ich dennoch vorsichtiger als mit Abgasanlagen etc, weil dort die Versicherung streiken kann udn du im ernstfall nicht wiederlegen kannst, dass die Lichter zB nicht deinen Gegenüber geblendet haben wenn er das behauptet. Bei Abgasanlagen kann man duch Gutachter feststellen lassen dass sich diese nicht auf einen Unfall ausgewirkt haben...so long
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

QUOTE Ich liebe es morgens um 6uhr die Nachbarn zu weckenist auch sehr snvoll mit kaltem motor schön mit hohen umdrehungen zu fahren und laut zu sein... wenn der motor futsch ist , dann ist wieder ruhe.
SinusFX
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 02:30

Beitrag von SinusFX »

wer sagt denn das ich morgens da so hoch drehe?? meiner ist auch im unteren laut Keine angst ich liebe mein auto und achte besonders auf mein schatz....
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

im unteren bereich weckst du nur leute im holzhaus
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Schönes auto, aber bitte tuh mir ein gefallen und mach NIEMALS wieder deine nebelscheinwerfer an wenn das tagfahrlicht an ist, weißes und gelbes licht zusammen beißt sich so heftigst, dass war auch der warum ich mein standlicht durch weiße LED getauscht hab als ich xenon bekommen hab, und nebelscheinwerfer mach ich auch nie mehr an, sofern es nicht gerade sicherheitstechnisch gebraucht wird.
SinusFX
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 02:30

Beitrag von SinusFX »

ja da hast du wohl recht, es gibt doch glaub das nebel als weiß oder? oder muss man da auch noch die klarglas dazu kaufen? naja jedenfalls könnte man das auch noch ersetzten, aber lohnt ja nich wenn man eh bald endlich ne neue schürze bekommt...
Antworten