blue Tuscani 2.7

GK / RD / J2 / SLC
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

war sicherlich so eine sonderedition...
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

Sonderedition.... ich weiss es nicht, aber sie gab nur beim Jahrgang 2006 bei uns in der Schweiz.
Nemesis91
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:56

Beitrag von Nemesis91 »

Man das Blaue Lackkleid ist echt der Wahnsinn, schaut echt schick aus.Will auch so nen Blauen Tuscani
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

Schicke Farbe hatta... Aber wie schon gesagt, tiefer muss er !!!!!
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

aber nicht das ihr jetzt alle eure qp neu in blau lackieren lässt!!Sonst ist es doch langweilig.Paar schwarze, wenige in der Fare von Padder und dann tausende silberne und rotemüssen doch auch noch herum kurven. und sehen dabei sehr gut aus.
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Schöner Lack, is des nich der Hyundailack vom Aktuellen FL2. Meinen gabs nämlich auch in der Farbe.Ich rate dir zu den Eibach, hatte erst die von H&R, waren aber zu 'unkomfortabel*Bin dann zu 30mm Eibach gewechselt und sehr zufrieden.GrußChris
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

der Facelift Lack sieht fast gleich aus, habe den Wagen einmal bei uns in der Stadt in der Tiefgarage gesehen. Aber beim Händler stand für einige Zeit ein blauer FL2 QPund das sah in der Sonne nie so reflektierend aus. evt ist ein anderer Clearcoat aufgesprüht mit anderen Metalic Partikel Farbe. Der I30 sieht ja auch ähnlich aus, von einem Holändischen Forum User, aber es ist nicht die selbe Farbe.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also meines Erachtens ist das blau bei uns in Deutschland nicht erhältlich gewesen. Bei Importen gabs das aber. Im englischen Coupe-Prospekt ist das Blau zumindest drin. Habe beim letzten RiceRacer-Treffen bei Frankfurt so ein blaues Coupe gesehen. Das war glaube ich 2007.Definitiv schöne Farbe BTW: Gibts das Blau nicht auch beim Getz?
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (paedder @ 24 Mär 2010, 12:09 ) Habe beim letzten RiceRacer-Treffen bei Frankfurt so ein blaues Coupe gesehen. Das war glaube ich 2007.Definitiv schöne Farbe Genau des meinte ich auch, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass mein FL2 bei dem Händler bei dem ich es gekauft habe auch in diesen blau stand.Hat so ausgeschauthttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...ng=&tabNumber=2GrußChris
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

Das ist natürlich schon sehr gut möglich das es den in deiner erwähnten Farbe bei euch in good old germany zum kaufen gibt. Und das mein blau bei euch in gog ein Reimport ist. Und beim freundlichen gar nicht bestellbar ist.in der Schweiz gibts den FL2 nähmlich auch nicht in dem Typischen Alfa RomeoBaby hellblau. Siehe hier http://cgi.ebay.es/ALFA-ROMEO-GTV-V6-24 ... 00612Jedes Model bei Hyundai hat in der Schweiz ein anderen blau Ton bzw Farbname.Also völlig irreführend.Mein Dady hat den Santa- Fe 2.7 Premium 2009in einem grau/blau Reimport aus Schwedendise Farbe gibt es bis Heute nicht bei Hyundai Schweiz!aber eine sehr ähnliche ist wählbar.Also das ist halt nicht wie bei den Deutschen mit Ihren Typischenbauksten System Politik bei der die kleine FOX Krüke bis zum geilen Passat R36 teilweise die selben Farben wählbar sind. Oder dann noch für den Audi A3 wie der A8 Limo.Gruss an alle QP fahrer
Antworten