blue Tuscani 2.7

GK / RD / J2 / SLC
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

@ AutoTroll DANKE für die Information, bin mir einfach nicht schlüssig welche Federn ich nehmen soll. Es sollte einfach perfekt aussehen! und jetzt frage ich jeden QP GK Fahrer der seinen Wagen Tiefergelegt hat.@ SkyX3DANKE für dein Kompliment. Hast du wirklich Eibach 35mm ? da gibts doch nur 30mm Ha/Va und 30 /45-50 Ha/Vameinst du nicht die von H&RGruss an Alle
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (BLUE Tuscani V6 @ 19 Mär 2010, 08:54 ) @ AutoTroll DANKE für die Information, bin mir einfach nicht schlüssig welche Federn ich nehmen soll. Es sollte einfach perfekt aussehen! und jetzt frage ich jeden QP GK Fahrer der seinen Wagen Tiefergelegt hat.@ SkyX3DANKE für dein Kompliment. Hast du wirklich Eibach 35mm ? da gibts doch nur 30mm Ha/Va und 30 /45-50 Ha/Vameinst du nicht die von H&RGruss an Alle Ach Quark! Ich hatte den Beitrag von Autotroll gelesen und da war dann das Wort Eibach so in meinem Kopf. Ich meine natürlich H&R Grüße Alex
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

@ AutoTroll hast du einen schweren Hifiausbau im Kofferaum oder wirkt die Tieferlegung auf den Fotos teilweise einfach etwas tiefer an der Hinterachse?Wäre toll wenn du ein Foto ganz gerade von der Seite zeigen könntest.Weil dein Wagen sieht schön tief aus, das würde mir gefallen.Aber es muss halt vorne tiefer ausschauen als hinten.
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

@ Sky also dein QP gk ist wirklich auch mega nice.Die Farbe ist edel und die Felgen passen Perfekt.
Stenz_GK
Beiträge: 249
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 01:55

Beitrag von Stenz_GK »

Schickes Coupe, dringend tiefer muss er Aber ist ja bereits in Planung. Kann übrigens sein das ich noch einen neuen Elisa 2.7 Schriftzug hier rumliegen habe! Kannst mir ja mal ne PM schreiben.
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

@Stenz GKDanke für dein komplimentja tiefer muss er unbedingt. und der Schriftzug grrrr
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

@ Stenz dein QP sieht auch heiss aus. der ist aber heftig tief für 30mm und 19er Alus auf den pics auf jedefall.aber genau mein fall!! NICE
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Nettes blau..gefällt mir echt gut.Beiges Leder ist nicht mein Fall, aber so wie dein Auto da steht: sehr stimmig.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Hey, ne ich hab keinen Kofferraumausbau, nur das blöde Ersatzrad Das wiegt ja etwas. Sonst habe ich das Auto auch leer fotographiert, wenn ich fahre ist es noch etwas tiefer. Wenn ich an großen Glasscheiben vorbeifahre, gucke ich schon mal hin, um den Hobel beim Fahren zu sehen. Da senkt er sich noch mal etwas. Bilder kannst du angucken, wenn du unter meinem Avatar auf 'Bilder' klickst, ansonsten hoffe ich, dass das sichtbar ist:Wie gesagt, so tief ist er gar nicht, habe auch keine Spoiler drauf, das Original gefällt mir da mehr =)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

WOW, Scheiße ist des Blau Geil, und dazu das Leder, PERFEKTE Autowahl !!! Felgen find ich so Naja, aber jedem seins.Klar Tiefer Tiefer Tiefer, jeder Meckert schon, aber so wars bei mir auch, werd mir jetzt auch vll 30/30 Eibach rein machen.wenn du noch Federn suchst, hier verkauft einer welche, kannst dich ja bei ihm melden:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... &hl=eibach
Antworten