michlviehs GK v6 bj.2003

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

mal ganz ehrlich, ich glaub ich hab hier die im warsten sinne des wortes "schärfste" antenne, aber wenn du mal in ATU schaust, da gibts Kurzstabantennen für ca. 13 euro oder so. http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/FZ ... _M.jpgNaja man hätte ja probieren können die löcher weng von innen zu stopfen und dann die Folie drüber, aber wenn du sagst das geht net, ok, hab ich keine erfahrung mit
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Ja, ich werds mal mit ner Kurzstabantenne versuchen denke ich. Hoppla da fällt mir gerade ein so eine fliegt noch irgendwo inner Garage rum werd die Morgen mal suchen,vielleicht passt die ja dann hab ich ne Baustelle weniger
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Das Gewinde sollte M7 sein wenn ich mich richtig erinnere.
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Hallo,heut war ich noch mal beim Folierer, der hat mir noch zwei Luftblasen rausgemacht und hat mir noch (als Entschädigung ) ein großes Stück von der Carbonfolie geschenkt und mir gezeigt, wie man die verarbeitet. Das nenn ich kundenfreundlich! Da hab ich ihn mal gefragt, ob er auch Aufkleber herstellt.Und jetzt lass ich mir hochwertige Sticker machen dh,er hat mein Tuscani Emblem als Muster abfotografiert und stellt mir 2 Sticker her. Wenn die fertig sind, mach ich mal Fotos und wenn jemand interesse daran hat kann ich welche herstellen lassen bzw. eröffne einen seperaten Treat dazu.gruß Michi
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

So gibt mal wieder was neues!!!! Hab endlich neue Felgen am Auto... Sind zwar nicht die Felgen die ich eigentlich wollte aber diese hat auch nicht jeder und gefallen mir sehr gut. [BILD]1278504748[/BILD] [BILD]1278504749[/BILD] Desweiteren hab ich jetzt eine Lackierte Cockpit umrandung[BILD]1278504677[/BILD] Da mir 30 Euro für die Tür leuchten cover zu teuer sind hab ich mal welche selbst gebastelt [BILD]1278504746[/BILD] [BILD]1278504750[/BILD] achso einen Schwarz lackierten Tankdeckel hab ich auch noch ,kann mann aber nicht sehen auf dem Bild oben.so das ist das Aktuelle im moment , plane noch ne Tieferlegung und ne coole Front und vieleicht doch schwarze leuchten vorne und hinten. Gruß michiPs. Macht Euch mal die Mühe und schraubt mal eure Tankdeckel ab den ich hab da nähmlich bei mir ein Rost problemchen entdeckt!!!! Zum glück noch nicht so schlimm ist halt ne Stelle wo man nichts merkt , und der sich schön ausbreiten kann ,nur mal als TIPP.....
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hast du die Tachoumrandung vom Holger oder bei Ebay gekauft ?
Antworten