michlviehs GK v6 bj.2003

GK / RD / J2 / SLC
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

lol, genau das selbe hat ich auch vor, ist das folie? ja oder?hast du es selber gemacht oder machen lassen, was hast du bezahlt?
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Hallo,Das ist carbonfolie mit Struktur also nicht glatt sondern mit fühlbarer Oberfläche.Ich kann Dir sagen das hat mir ein Loch in die Hosentasche gemacht Müssen halt Die Felgen noch ein bisschen warten is aber net schlimm weil ich mich noch nicht entscheiden kann welche ich nehme
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

die rückleuchten passen immer weniger an die restoptik.. 05 f/l rückleuten FTW!
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Die Folie hat was Aber mach den Steinschlagschutz vorne ab (wenn es einer ist, sah so aus), geht garnet Hinten noch schwarze Leuchten und die Antenne runter, dann siehts riiichtig fett aus.Achso, ich würd die PROLINE PXI nehmen, passen besser Willst du dein Coupe noch tiefer legen?^^
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Folie an sich ne schicke sache, kommt aber in echt IMMER 1000 mal besser rüber als auf Bildern. Was hat den jetzt die Beklebung gekostet ???Der Steinschlagschutz war noch nie mein ding, aber wenn du findest das es zur Folie passt. Aber hast ja immernoch die Selbstmörder Antenne dran Eine Frage, also wenn ich mir schon Folie aufs auto machen lassen würde, dann würde ich keine Embleme mehr drauf machen, da ja dann schon die Löcher zu sind, warum hast du wieder die Embleme drauf gemacht ?
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Wenns eine dünne Folie war, sieht man die Löcher sicherlich durch. Da wird sich die Folie minimal reinziehen und dann hast du da zwei kleine Mulden. Sieht ja auch scheiße aus^^
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Mai 2010, 12:33 ) die rückleuchten passen immer weniger an die restoptik.. 05 f/l rückleuten FTW! Oder die Rückleuchten aufbacken und mit dieser Carbon-Folie folieren lassen -> Unikat
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Oh da würde ich vorsichtig sein, die Rückleuchten wo früher verkauft wurden mit dem E-Zeichen hatten weichen kleber der Aufzubacken ging wie die Frontleuchten, abern die Neuen Rückleuchten ohne E haben einen Harten Kleber drin, wenn du die aufbackst wird der erst kurz bevor die scheibe nachgibt weich, muss man den richtigen Zeitpunkt verdammt gut hinbekommen, habs ja auch oft genug gemacht ums zu wissen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (HyundaiGK @ 24 Mai 2010, 13:26 ) Oh da würde ich vorsichtig sein, die Rückleuchten wo früher verkauft wurden mit dem E-Zeichen hatten weichen kleber der Aufzubacken ging wie die Frontleuchten, abern die Neuen Rückleuchten ohne E haben einen Harten Kleber drin, wenn du die aufbackst wird der erst kurz bevor die scheibe nachgibt weich, muss man den richtigen Zeitpunkt verdammt gut hinbekommen, habs ja auch oft genug gemacht ums zu wissen Backofen auf 90°C aufheizen und so lange warten, wie notwendig. Dem Scheinwerfer / der Rückleuchte passiert da gar nix. Ob du das Dingens 2 Stunden drin lässt oder nur 30 Minuten spielt keine Rolle. Entweder der Kleber wird weich oder nicht. Testen kannst du das bspw. mit einem kleinen Schraubenzieher.
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

QUOTE (CruizinKev @ 24 Mai 2010, 12:33 )die rückleuchten passen immer weniger an die restoptik.. 05 f/l rückleuten FTW!Gefallen Dir nicht!!! 05 f/l gefallen Mir nicht!!!!
Antworten