michlviehs GK v6 bj.2003

GK / RD / J2 / SLC
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Hallo Leute,ich hab heute meinen Flitzer aus dem Winterschlaf geholt und nachdem ich Ihm eine neue Batterie spendiert habe, bin ich gleich mal auf die Piste und hab mal aktuelle Bilder geschossen [BILD]1267723635[/BILD][BILD]1267723697[/BILD][BILD]1267723764[/BILD][BILD]1267723833[/BILD][BILD]1267723929[/BILD][BILD]1267723981[/BILD][BILD]1267724042[/BILD].Er muss halt noch schön gewaschen werden, hatte leider keine Zeit Für dieses Jahr kommen:Neue Felgen in 18 Zoll weisse Tachoscheiben Und eine schöne Frontstoßstange (Das ist das einzige was mir beim Serienauto nicht gefällt) ansonsten Saugeile Karre!!!! Desweiteren das Dach und Motorhaube Schwarz folieren.... Lgachso die Fox ESD muss ich auch noch richten...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Coupe. Kennen uns ja schon aus Mannheim.Die Chromrückleuchten und die Kennzeichenhalter in Chrom gehen imho gar nicht. Fehlt einfach der Kontrast am Coupe. Aber ansonsten viel Potenzial
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hey, kenn dich doch auch noch aus Mannheim =)Hast doch mit mir übern Luffi geredet.Schick is deiner geworden, des Lackierte Stück im Heck schaut sehr gut aus, haste damals aber noch net gehabt.Die Chrom Leuchten kenn ich auch, jetzt weis ich auch warum ich die Schwarzen genommen hab, aber jeder wie ers gerne hat, hast ja vorne Chrom und hinten Chrom, also gehts.Machst du auch noch nen Bild von Innen und Motorraum ?Dach und Motorhaube schwarz, würde dann fast aussehen wie bei LookOut sein Coupe
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Also erst mal schönes Coupe, sieht aus wie meins in Silber Thema, Folie, würd ich echt gut finden wenn du da fotos von machst, ich hab auch überlegt ob ich wie bei dem Bild über meinem Post Folieren soll, allerdings mit CarbonFolie, aber teurere aus America wo es wirklich nachm 3D Muster ausschaut.Bin noch am überlegen.
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

wasn das auf deinem beifahrer sitz???? ach ja mach die antenne weg. also mich würde die stören naja ich halt....aber ganz schick auch die rückleuchten find ich net gerade unpassend
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ja der beifahrersitz hat mich auch stark desorientiert^^sieht aus wie n gespenst...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich finds Lustig xDSieht man aber eigentich nur mehr auf Tuning Treffen und net umbedingt im Alltag Ich hab noch ne Scream Maske, vll sollte ich die auch mal rein hängen
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

Der Jason hängt nicht immer da drin, nur auf Treffen oder für Fotos Erstmal Danke für Lob und Kritik. Die Sache mit der Antenne ist mir auch ein Dorn im Auge, da muß ich mir was einfallen lassen. Auf jeden Fall weiss ich ungefähr welche Felgen drauf kommen sollen , und zwar PROLINE Model" PXI" 8x18 oder Model "PXT" in 8x18 LG. MichlviehPS. Hat schon jemand von Euch mal bei Ge-tuned was gekauft? Gibt dort ja relativ viel fürs Coupe,nur weiss ich nicht, ob der was taugt! (Tokomoto) Wegen Frontstoßstange. Danke
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

ich find die preise da ganz schön teuer.... oder ich rechne dollar in euro falsch
michlvieh
Beiträge: 29
Registriert: So 15. Feb 2009, 14:24

Beitrag von michlvieh »

UPDATEEndlich, nach Tagelangen Piss kommt mal wieder Die Sonne raus und jetzt konnte ich mal Bilder machen um euch zu zeigen was sich getan hat Ta TAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[BILD]1274633541[/BILD][BILD]1274633687[/BILD][BILD]1274633689[/BILD][BILD]1274633691[/BILD][BILD]1274633986[/BILD]Sieht in Echt natürlich viel besser aus als auf den bildern
Antworten