Hier endlich mein GK!

GK / RD / J2 / SLC
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Hier mein 02er Coupe, habs im Januar 09 bei 57000 KM gekauft. Zu dem Zeitpunkt sah er komplett nach Serie aus. Ich bin der Zweitbesitzer nachdem ein PC-Händler eingesehen hat das der Wagen als Firmenauto zu klein ist August 2009[BILD]1309442313[/BILD]______________________________________________________________Mai 2010[BILD]1274466363[/BILD][BILD]1274466435[/BILD][BILD]1274466398[/BILD][BILD]1274466473[/BILD]______________________________________________________________Juli 2010[BILD]1279884012[/BILD][BILD]1279884076[/BILD][BILD]1279884096[/BILD]______________________________________________________________April 2012[BILD]1284827405[/BILD][BILD]1309442339[/BILD]______________________________________________________________Videoshttp://www.youtube.com/watch?v=PwVh8tB0zeohttp ... ______Done & UndoneTomason TN7 8,5x18 mit Goodyear Excelence 225/40/18! Ibherdesign Frontschürze und Schweller!30/30 Eibach TieferlegungBremssättel in Rot LackierenDie Lampen am Himmel bereits in Orange lackiertXenon Kit 6000k, verbaut Klarglasrückleuchten im Altezzalook, schwarz bereits verbaut (danke an HyundaiGK)Mussa Sportauspuffanlage
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schicker GK. Hast dir ja viel vorgenommen. Ist richtig so. Lieber den Werdegang zeigen, als das fertige Auto. Dann fiebern alle mit dir mit bis zum Endzustand Kommst aus Lippstadt bei Paderborn? Kannst den Wohnort ja mal in Deinem Profil angeben. Bin da auch ein zwei Mal im Jahr unterwegs, wenn ich mein Verwandten in Büren besuche. Schöne Gegend, besonders im Sommer. Da kann man richtig schön aufm Land umhercruisen Viele Kurven und Berg hoch und runter.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi,Na endlich krieg ich dein Coupe auch mal zu sehen kannst ja auch deine Bilder für das hier z.B. hochladen und dann den Link für Forum hier einfügen, dann klappts auch mit den Bildern, von hinten http://www.pic-upload.de/Gruß
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Ahhhh ein Oldsql GK Wird Zeit für ein OWL Treffen
Bild
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Gib mir zeit bis zum sommer, mit meinen stahlfelgen trau ich mich nicht mal in supermarkt
Benutzeravatar
madmaxini
Beiträge: 113
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 20:52

Beitrag von madmaxini »

QUOTE Wird Zeit für ein OWL Treffen  Ich bin dabei!
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

So hab soeben meine Scheinwerfer gecleant und Xenon verbaut, muss nun erst ma warten bis das silikon getrockent ist dann werd ich sie wohl morgen einbauen und fotos machen ausserdem sind meine i30 blinker gekommen, wenn ich zeit und vor allem lust finde werd ich die dann gegen die originalen tauschen, klarglas 4-ever WAHAHA
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

So habs mal geschafft meine Bilder hochzuladen und wollt euch das ergebnis zeigen falls wer unentschlossen ist auf Xenon zu gehen Einmal Serienzustand.[BILD]1268586732[/BILD]Hier gecleant, mit Xenon und LED Standlicht[BILD]1268586807[/BILD]Hier einmal Halogenstandlicht und einmal LED um den Unterschied zu zeigen.[BILD]1268586901[/BILD]Schon ein unterschied oder? Gerade diese Orangene Pest vom Auto zu haben ist eine Befreiung... Aber ohne Witz, nie wieder fasse ich einen GK Scheinwerfer an...
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

bekommst du das auch durch den tüv?welche hast du bei dir verbaut?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nix TÜV. Weder Xenon, noch LED-Standlicht. Aber dazu gibts schon genügend Threads hier.Schaut gut aus. Aber wieso nie wieder einen GK-Scheinwerfer anfassen? Also ich hatte bisher noch nie Probleme beim "Aufbacken". Muss aber zugeben, dass ich auch gut trainiert bin (bereits um die 20 Scheinwerfer aufgebackt).
Antworten