Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hab mich dann schon schnell erholt jetzt da ich weiß wie es geht ist es ein gezielter handgriff
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

im winter stell ich meinen wieder in die garage. Hab jetzt mein neues saison kennzeichenMOS:H165 03-10immer schön die augen offen halten
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

ich hab auch 15er im winter und der einzige nachteil dieser ist es, wenn man wieder auf sommerreifen wechselt. dann denkt man dass bei jeder bodenwelle das auto auseinanderbricht naja ne schöne sache sind die auch nicht, war aber auch zu geizig mir 17er fürn winter zu holen. die freude auf die sommerfelgen ist dadurch umso grösser (selbst wenns bei mir serienfelgen sind)
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

ich würd auch im winter andere felgen bzw stahlfelgen draufmachen, wie du sagst die vorfreude auf die sommerfelgen.Die originalen felgen sehen ja auch nicht so schlecht aus.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

WAHHH ich will endlich das richtige Radio haben -.-Das was ich bestellt habe, kam mit einem alten Software-stand und kann nicht das was ich will.Bin die woche schon mit riesen Loch in der Mittelkonsole rumgefahren und noch viel schlimmer: ohne Musik!Jetzt verzögert sich das noch mindestens um 2 wochen bis maximal 2 monaten...ich werd noch bekloppt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

keins von kenwood oder pioneer oder sonstigen markenherstellern ich wage den versuch mir eins dieser unglaublichen china-teile einzubauen...ist unter anderem auch ne kostenfrage.und da ist die software dann igo oder navigon, hab ich noch nicht so genau ausgewürfelt.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (caspa @ 19 Mär 2010, 14:36 ) keins von kenwood oder pioneer oder sonstigen markenherstellern ich wage den versuch mir eins dieser unglaublichen china-teile einzubauen...ist unter anderem auch ne kostenfrage.und da ist die software dann igo oder navigon, hab ich noch nicht so genau ausgewürfelt. Hatte Beides, nimm Navigon
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich bin nicht mehr das einzige Coupe auf unserem Firmenparkplatz Kann es sein, dass mein Auto leicht tiefer liegt als der 2003er?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das kommt dir nur so vor, da die Heckschürze von der Form her viel wuchtiger ist als beim 2003er Coupe. Die neuen Rückleuchten wirken auch nochmals drauf ein. Aber schicke Coupes Immerhin hast du einen Kollegen mit Geschmack. Ich muss mir immer Sprüche anhören, wenn ich erzähle, dass ich einen Hyundai fahre. Wenn die Kollegen dann die Kiste sehen, sagen sie nichts mehr Spricht wohl Bände über das Image von Hyundai
Antworten