Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (skyX3 @ 8 Dez 2009, 19:46 ) Das hatte ich mir auch mal überlegt, aber das Wasser läuft hinten echt nicht gut ab, wenn es regnet und du Rückwärtsfahren musst, bist Du echt aufgeschmissen ohne Scheibenwischer, beim fahren siehst Du auch nichts.Grüße Alex ich habe meine Scheiben mit "NANO" versiegelt,da Perlt das Wasser nur so herunter,dann braucht man auch keinen Heckwischer mehr,ich hatte nie Probleme damit,gruß Horst
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

@joshito: ja ich würde es auch von profis lassen machen außer radio, da ziehe ich meinen bruder zu rate, der freut sich auch shcon drauf da rumzufummeln@fruchtfliege: ja meine freundin wollte auch schwarz, aber da gab es im umkreis keinen...bin ja für den schon 200km gefahren@kawa: die nano-versiegelung will ich auf jedenfall auch noch machen lassen...wahrscheinlich sogar auf dem lack.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (caspa @ 9 Dez 2009, 07:21 ) @joshito: ja ich würde es auch von profis lassen machen außer radio, da ziehe ich meinen bruder zu rate, der freut sich auch shcon drauf da rumzufummeln@fruchtfliege: ja meine freundin wollte auch schwarz, aber da gab es im umkreis keinen...bin ja für den schon 200km gefahren@kawa: die nano-versiegelung will ich auf jedenfall auch noch machen lassen...wahrscheinlich sogar auf dem lack. auf dem Lack hatte ich es auch,gruß Horst
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Habe eben erfahren, dass meine Winterreifen auf 15" Borbet-Felgen aufgezogen sind. Find ich gut, brauch ich keine Winter-Alus kaufen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
sniff
Beiträge: 127
Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:36

Beitrag von sniff »

Dann werd ich mal die Augen offen halten, wenn ich in Nürnberg/Fürth unterwegs bin
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ich fahr aber inkognito unterwegs
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So hier ein Bild im schicken Winterkleid [BILD]1260704431[/BILD]Die 15" Borbet kommen ok, auch wenns hinten noch Spurplatten vertragen könnte.zumindestens schicker als schwarze Stahlfelgen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So!Es gibt etwas zu berichten! Und zwar ist mein Doppel-DIN-Radio angekommen.In freudiger Erwartung gleich ausgepackt und hingestellt! Jetzt muss ich nur noch die ISO-Adapter dranfriemeln und ich könnte es schon mal testweise anschließen.Aber wie zur Hölle krieg ich jetzt die Multimeter-Anzeigen raus? ich find nur Anleitungen fürs 2003/2005er Coupe, wo die Mittelkonsole ja noch anders aufgebaut war. Ich werde zwar noch weitersuchen, aber wenn jemand ein Link hat wär ich mehr als dankbar.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ist ganz easy, unten beim Aschenbecher Links in der unteren Ecke ziehen.Ich mache das immer mit so einem Imbusschlüssel, die eine Seite einführen, an der anderen kräftig ziehen, das war es.Grüße Alex
Antworten