Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das Dach bleibt so, auch keine Probleme bei 200km/h.Grüße Alex
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

naja ich wär inzwischen froh wenn ich KEIN schiebedach hätte... die verkleidung davon geht bei zügiger beschleunigung bei mir immer auf. hat das problem sonst noch wer? hab jetzt schon alles mögliche versucht an die führungsschiene zur reibung zu kleben (filz, etc.) aber hat irgendwie nie was gebracht
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

bin ich froh das ich kein schiebedach hab...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also ich habe ne Menge Vortrieb im Coupe und habe keinerlei Probleme. Vielleicht beschreibst du das Problem aber nochmal etwas genauer.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE (skyX3 @ 14 Mär 2010, 19:47 ) Ist ganz easy, unten beim Aschenbecher Links in der unteren Ecke ziehen.Ich mache das immer mit so einem Imbusschlüssel, die eine Seite einführen, an der anderen kräftig ziehen, das war es.Grüße Alex Fett! Danke.Werde ich heute Mittag mal gleich probieren!Der ISO-Adapter ist auch schon auf den Weg, mit viel Glück ist dann am WE das Teil schon drin und dann mache ich auch Bilder (also besser gesagt lad ich sie hoch, weil Bilder hab ich schon^^)Zum Thema Schiebedach: Ich hab das Auto seit Dezember und seitdem war noch nicht die Möglichkeit mit 200 über die Autobahn mit offenen Schiebedach zu juckeln. Hätte ich auch eigentlich so nicht vor.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Schönes Coupe. Mir gefällt von allen BKs das FL2 mit am meisten. Das sieht shcon echt sauber aus.Tiefer schöne felgen und schon ists so wies sein sollte QUOTE (fruchtfliege @ 9 Dez 2009, 06:09 )endlich noch ein fl2 hier im forum - die gibts für meinen geschmack hier immer noch viel zu selten (okay, martin coupe is da momentan noch ärmer dran mit dem genesis )Ändert sich hoffentlich auch bald. Noch bin ich einziges Mitglied im GCCG (Genesis Coupe Club Germany)
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE (Martin Coupe @ 15 Mär 2010, 11:37 ) ... im GCCG (Genesis Coupe Club Germany) Klingt stark nach CCCP Ich hab die Werks-17"-Alus...die werden es auch bleiben
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Und was ist mit dem Winter? Stahlfelgen hat das Wägelchen nicht verdient ;-)Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

da sind schon welche dabei gewesen beim kauf...15" Borbett[BILD]1260704431[/BILD]Ja ich weiß 15" ist dann ziemlich Ballonartig, aber sagen wir mal so: ich bin geizig und das überhaupt Winteralus dabei waren find ich gut.Der Tipp mit dem IKEA-Teil hat wunderbar geklappt, hättest mal erwähnen sollen,dass die komplette Klimaautomatik mit rauskommt, da hatte ich voll die Panik als das Teil mit dran war^^Mit dem Radio wirds nochmal lustig: Hab Aufgrund eigener Blödheit den Vorgänger geholt. Hoffentlich nimmt der das zurück, wenn nicht landets eben von mir auf eBay. Wollte eh mal wieder ein paar Sachen einstellen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Da hatte ich gar nicht dran gedacht, ich hoffe Du hast den Schreck verkraftet Naja das mit den Alufelgen geht aber.Grüße Alex
Antworten