Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich freu mich für Dich, viel viel Spaß mit dem Flitzer! Und Deine Freundin wird mit Sicherheit auch nichts dagegen haben, damit durch die Stadt gefahren zu werden Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

meine freundin ist auch von dem auto begeistert.und noch begeisterter ist sie, dass meine quängeleien endlich zu ende sind. Also ein paar Sachen hab ich mir schon überlegt was ich damit mache, aber da ich prinzipiell kein Freund von großen Tuning-Sachen am Auto bin wird es wohl eher das Standard-Paket.Radio wird durch ein Doppel-DIN ersetzt, Scheiben werden getönt, Heck gecleant bis auf die Hyundai-Logos.Dann überleg ich die LED-Seitenblinker zu kaufe, den Schaltsack von Alex hätte ich gerne und die Einstiegsleisten mit blauen Schriftzug...alles so kleine Details halt.Die größte Veränderung die ich mir überlegt habe, wäre den Heckscheibenwischer entfernen zu lassen.Tieferlegung, Spoiler, Spurplatten und alles was den Motor betrifft werde ich nicht anfassen. Da fehlt mir einfach das Know-How usw.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Coupe_Chris
Beiträge: 465
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 17:21

Beitrag von Coupe_Chris »

Tolle Kiste, sprech aus Erfahrung.Endlich noch en Coupe im Frankenland. GrußChris
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

auch von mir glückwunsch zum neuen Untersatz! auf viele unfallfreie Kilometer!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sag mir wann und ich komm nach Bamberg Ich hätt nix gegen nen kleines Treffen, können uns ja wieder zu den Hondas stellen und ihre Winterschlampen begutachten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (caspa @ 8 Dez 2009, 15:09 ) Die größte Veränderung die ich mir überlegt habe, wäre den Heckscheibenwischer entfernen zu lassen. Das hatte ich mir auch mal überlegt, aber das Wasser läuft hinten echt nicht gut ab, wenn es regnet und du Rückwärtsfahren musst, bist Du echt aufgeschmissen ohne Scheibenwischer, beim fahren siehst Du auch nichts.Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

schauen wir mal ob die rückfahrkamera da abhilfe schaffen kann, sofern sie denn eingebaut wird
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

wieeee coool !!! Noch einer mit nem schönen silbernen FL07 !!! welcome 2 the club! Freuu mich voll __ An dem auto muss man wirklich nicht mehr viel machen. ich kann dir noch die tieferlegungsfedern von H&R empfehlen.Lohnen sich insofern, dass man die straffere abstimmung kaum merkt und die doofen zwischenräume unter den radkästen verschwinden. Momentan dürfte ja ne hand dazwischen passen (= wenn du mal fragen zu was hast - ich bin da ! hab aber viel von profis machn lassn bei meinem. )
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

schöne wahl hast du getroffen endlich noch ein fl2 hier im forum - die gibts für meinen geschmack hier immer noch viel zu selten (okay, martin coupe is da momentan noch ärmer dran mit dem genesis )wünsche dir viel spass und bastelei mit dem gefährt. das helle silber ist zwar auch nicht ganz mein ding, aber dafür soll ja der lack nicht so empfindlich sein und schmutz und dreck ist auch besser getarnt.
Antworten