Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das ihr mir im Frühjahr nicht kneift ;-)
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE was hast du jetzt eigentlich für ein radio drin silver?Immer noch das scheiss Pioneer. Nich falsch verstehen, Pioneer is sicher gut, aber das was ich da drin hab, ist nur schlecht. Bedienung, Beleuchtung und Qualität. Bei den Minustemperaturen jetzt haut die Lautstärke irgendwie gar nich hin. Ganz kurios. Also es läuft immer noch auf das Alpine hinaus, aber es drängelt nich unbedingt. Ich warte momentan auf DAS Schnäppchen, da mir über 300 Euro doch etwas zu viel sind. So viel will ich einfach nicht ausgeben. Eines ist mir leider bei ebay bereits durch die Lappen gegangen. Ich schaue weiter. Hab es mir auch im Elektromarkt angesehen und durchgetestet. Das wird es wohl werden. Allerdings ist natürlich die Variante von Sky sehr geil. Sieht auch in echt sehr gut aus. Aber ich will meine drei Anzeigen nicht aufgeben, hab aber auch keine Lust mit Spachtel loszulegen usw. usf. Also es wird definitiv ein normales DIN-Radio bleiben.PS. Zum Frühjahr. Wir sollten dafür einen Termin ins Auge fassen. Nicht, dass mir dann plötzlich was dazwischen kommt. Wenn geplant, dann geplant.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich präsentiere: Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal wieder über dieses Unding geflucht, dass man da nicht vernünftig einen ISO-Rahmen einbauen kann. Hat aber jetzt auch den Vorteil: Wenns einer klauen will, muss er die Mittelkonsole auseinander rupfen.Also in die Bedienungsanleitung werde ich mich wohl doch noch einlesen müssen, aber bisher hat Radio, SD-Karte und iPod funktioniert. An dieses Rädchen muss ich mich wohl auch noch gewöhnen...Das mit der Spachtelei und den 3 Anzeigen kann ich voll verstehen Ist ja auch der Grund warum ichs quasi zurückbaue.€dit: staubig isses da drin, ist ja fast schon peinlich^^Notiz für mich: Auto gründlich sauber machen.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Schaut gut aus.Hab gelesen, dass das Menü nur auf Englisch ist. Stimmt das?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Naja es geht auch spanisch, Russisch und noch irgendwas, aber voreingestellt ist es auf englisch, das stimmt.Welches Alpine willste jetzt genau?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich will das haben:http://www.alpine.de/produkte/product-s ... s.htmlGibt es auch preiswerter mit nem einfacheren Display, aber mir ist das Display relativ wichtig. Die alten mit den Riesenpixeln gefallen mir einfach nicht. Soll schon hochauflösend sein. So wie Du es halt hast.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

das hab ich mir auch angeschaut...preislich ist es ja nahezu identisch zu meinem, mir wars nur knopftechisch überladen^^http://geizhals.at/deutschland/?a=40133 ... filterform
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Was mir daran besonders gefällt, ist das etwas ausgefallenere Design mit diesem großen Knopf in der Mitte. Ansonsten hat es schon recht viele Knöpfe, die man evtl. zugunsten eines größeren Displays hätte weglassen können. Aber es gefällt mir so sehr gut. Mein Zielpreis liegt irgendwo zwischen 200 und 250 Euro. Ma kieken, wann es mir vor die Füße fällt. Tieferlegung wollt ich im Frühjahr ja auch noch in Angriff nehmen. Da muss ich noch die Hürde Frau nehmen.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

die hürde kenn ich nur zu gut und würde mir bei solchen spielereien gleich die kniescheiben zertrümmern lassen. ich drück dir die daumen das es klappt
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, sie wollte das von Anfang an nicht. Tief genug, hart genug usw. Ich denk ma, dass ich das hinbekomme.
Antworten