Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

kotflügel hat noch 2 dellen, die aber auf dem bild nicht so rüberkommen.da stimmt dann unter anderem das spaltmaß nichtmehr.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

HAMMERMÄSSIG Glück gehabt würde ich sagen! Das ist echt mal was anderes mit der Versicherung, so sollte das sein.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So seit gestern sind die Sommerreifen drauf:[BILD]1270905692[/BILD]Und das Radio hat nach längerer OP auch den weg ins Innenleben geschafft:[BILD]1270905690[/BILD]Noch ein paar Feinarbeiten an der Mittelkonsole und dann bin ich zufrieden.Stellt sich mir aber nur noch die Frage wie ich die Kabel von der PS2 aus dem Handschuhfach am saubersten hinters Radio kriege.Hat jemand Vorschläge?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.Es geht darum, dass ich die Navisoftware mehr auf mein Auto abstimmen will.Nun kann ich mich nicht so recht entscheiden, welches ich als Start- / Hintergrundbild verwenden soll.#1: #2:oder ganz was anderes...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Hey,also ich würd das erste nehmen.Oder könntest du auch komplett andere nehmen, also eigene Fotos ???Dann würd ich eins von deinem reinmachen Gruß Sven
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Jo Fotos von meinem habe ich mir auch schon überlegt.Find ja das Bild von den Rückleuchten aus meiner Signatur so übergenial.Ist halt die Frage ob es da auch so rüberkommt.Werde mal die nächsten Tage wieder n bissi was zusammenbauen.THX für die Info
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Gestern Auto geputzt und gleich mal ein paar Bilder gemacht:
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das ist Liebe Also ich fand Silber an Anfang nicht so prall. Aber ich bin in Berlin mal an einem silbernen Coupe vorbei und das schaut in Echt wirklich super aus Schon eine Idee wo die Zusatzinstrumente hinkommen?Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Nein hab ich noch nicht.Hab schon hin und herüberlegt den Zigarettenanzünder rauszuwerfen.Aber es bleibt wohl dabei, dass sie wohl oder übel draußen bleiben.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Sers,von mir gibts auch wieder was neues: 2 Bilder.[BILD]1275150381[/BILD][BILD]1275150380[/BILD]Beide sind aus dem Urlaub letzte Woche in Dänemark.Hab noch mehr Bilder gemacht, aber da ich die nächsten 3 Tage noch in Hamburg bin, danach noch in Harz gurke und erst wieder in ~1 Woche daheim bin gibts erstmal die beiden.Beim Aufkleber habe ich lange überlegt wo ich die hinpacken soll und ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen. Jetzt habe ich noch ein paar weiße "hyundaiforum.de" Aufkleber über...Falls also wer ein paar weiße Aufkleber braucht so kann er mir ne Nachricht schreiben - Preise bleiben die gleichen wie hier: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 20MfGFrank
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten