Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

leider weiß ich immernoch nicht wem das gute auto gehört.unsere firma ist recht groß und ich weiß nichmal wieviele MA bei meinem standort rumrennen.sehr geil ist eigentlich immer, wenn ich erst kurz vor 9 aufschlage, da gibts dann das sportwageneckche:2x Nissan 350z1x Ford Mustang2x Hyundai Coupe1x Mazda RX-8
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Das Netzteil für die PS2 ist endlich da! Ich versuche noch herauszufinden, wie ich das Handbrake-Kabel überbrücken kann und dann werde ich das ganze mal testen.Mein Iso-Doppelrahmen ist noch nicht angekommen, genauso wie meine Iso-Stecker... Sollte jemand bei diesem Verkäufer hier auf eBay einkaufen, macht euch keine große Hoffnung auf gute Kommunikation im Problemfall...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Ich versuche noch herauszufinden, wie ich das Handbrake-Kabel überbrücken kann und dann werde ich das ganze mal testen.Du mussts auf MINUS anschließen dann gehts, sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen von dem Radio/ Bildschirm,war bei mir auf jeden fall so, dann gehts einwandfrei
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

super tag...fahr vorhin von der arbeit los und wunder mich warum der spiegel nicht passt...steig zuhause aus und seh das:super...keine ahnung wer das gewesen sein könnte, hoffentlich hats irgendwer gesehen. ansosten was meint ihr von den kosten?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

ganz einfach schau dich auf dem Parkplatz um und wenn du einen Wagen mit Stossstangenbeschädigung findest kannst du den mal anhauen bzw verhauen. Dies geschah bei mir auch einmal, aber etwas weniger. Nur Stossstange und das hat satte 400SFr gekostet.Spritzspachtel, Scheifen, Auspsritzen, Klarlack.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ja das habe ich heute schon gemacht...aber hat leider noch nix gebracht.werde die tage auf jedenfall mal ausschau halten.kostenvoranschlag: 1071,71 €
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Am Montag kommt der kleine in die Werkstatt.Für 3 Tage wird dann an ihm rumgeschraubt um die hässlichen Kratzer und Dellen rauszukriegen.Die Kosten übernimmt glücklicherweise die Versicherung meines Arbeitgebers.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (caspa @ 6 Apr 2010, 15:51 ) Die Kosten übernimmt glücklicherweise die Versicherung meines Arbeitgebers. Wie das???Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

dadurch das das auto auf firmengelände stand während mir derjenige das verpasst hat, besteht ein genereller versicherungsschutz während der arbeitszeiten - ist mit unserer versicherung so ausgemacht.nun wurde geprüft ob das alles so greift und das ergebnis kam heute - positiv für mich.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Dann war das ja Glück im Unglück, wenigstens etwas.Ist da noch mehr als der große Kratzer?Grüße Alex
Antworten