Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

jup hab ich heute mittag spontan nach dem aufstehen entschlossen, dass die teile jetzt mal endlich runter müssen.muss allerdings nochmal die minimalen kleberückstände entfernen, das hab ich nicht alles runtergekriegt und ich traue dem lack nicht viel zu.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, für die Klebereste hab ich noch zwei Anläufe gebraucht. Aber mit acetonfreiem Nagellackentferner aus dem Schränkchen meiner Frau ging es astrein. Im Radkasten kurz antesten, wie der Lack das verträgt und dann los. Ich konnte da auch richtig mit ran gehen. Brauchste keine Agnst haben. Hab das Tuch vorher auch in bißchen in Wasser getunkt, damit es etwas verdünnt. Und nach jedem Gang auch sofort mit nem feuchten Tuch nachgewischt. Der Lack hats sehr gut ausgehalten.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

bei mir gibts auch wieder mal was neues.das bisherige doppeldin radio fliegt wieder raus.nach dem abwegen von für und wieder habe ich beschlossen, die spachtelei an der mittelkonsole zu lassen. ich traue einfach meinen handwerklichen geschick bei so einer filigranen arbeit einfach nicht.dank zero-y habe ich wieder die multimeter anzeigen und den einbauschacht für die mittelkonsole. heute habe ich dann auch mein neues radio bestellt:es wird ein pioneer mvh-8200bthttp://www.pioneer.eu/de/products/25/121/6...0 ... .htmlwenns da ist gibts bilder vom innenraum
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sieht echt gut aus. Hab ich noch gar nicht gesehen. Das Display ist so ungefähr, wie ich mir das für mich vorstellen würde. Aber der USB- und AUX-Anschluss vorn würde mich stören. Bin dann auf Fotos gespannt.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Das hättest Du doch geschaft :-)
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

schade das du dich nicht in richtung car-pc orientierst. du hättest es nicht bereut. für die 280€ hätte ich dir nen kompletten pc zusammengebaut und den tft in die mittelkonsole eingespachtelt das pioneer seht aber sehr edel aus! wünsche dir viel spaß damit.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

@silver_: Durch den SD-Kartenslot brauch ich den USB-Stecker nur, wenn ich wirklich mal den iPod / iPhone anschließen will...ich denke da geht das noch.@skyX3: hmmm ich hab mir das alles nochmal genau angeschaut gehabt...mhhh war ich zu skeptisch @fruchtfliege: CarPC hatte ich auch nochmal durchgerechnet mit 8" Touch, Intel ATOM auf Mini-ITX mit ner SSD und einer Linux-Distribution, die noch angepasst worden wäre.Aber für das, was ich effektiv im letzten Jahr genutzt habe, reicht mir ein "normales" Radio aus.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Dann schaue ich mir das im Frühjahr genau an, Radio schaut ja nicht schlecht aus. Ansonsten wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja später immer noch umschwenken Grüße Alex
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja, wenn Du da nich so oft nen MP3-Player dranhängst, dann isses wurscht. Ich hab meinen aber immer dran. Und mit dem Radio, das ich mir ja eigentlich schon ausgesucht hab, kommt der dann einfach nur ins Handschuhfach und wird vom Radio aus bedient.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Genau...wenns klappt könnt ihr euch das Elend dann mal im Frühjahr anschauen Dann schaue ich mir nämlich auch genau deine Mittelkonsole an, höhöhöh und schwenke vielleicht nochmal um (hab ja noch alles daheim )was hast du jetzt eigentlich für ein radio drin silver?irgendwie blieb die frage in deinem thread unbeantwortet (gibt nur bilder wo du das pioneer drin hast, bei der emblemumbau-aktion)weil mit alpine hatte ich gedanklich auch gespielt, aber dann kamm das pioneer^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten