Mein Traumauto

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Hehe stimmt.Nach dem Urlaub lief es anders als Gedacht.Beim nächsten halbwegs guten Wetter will ich nochmal das Auto richtig putzen und dann mache ich nochmal gescheite Bilder von Kofferraum und drumherum Vielleicht sogar ein Video.An meinem Radio hat sich übrigens noch nichts geändert.Ist irgendwas immer dazwischen gekommen (Fernseher, iPhone, Schlafzimmer...die Liste hört nicht auf).
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So, das Wetter schlägt nun doch endgültig richtung Winter um, da wirds wohl keine gescheiten Fotos mehr geben, wenns so verregnet bleibt.Morgen widme ich mich erstmal den Lampen.Osram Nightbreaker und Philips Blue Vision als Standlicht. De facto die gleichen wie SkyX3. Als Weihnachtsgeschenk bestell ich mir wohl die LED-Seitenblinker, bis ich genau weiß was ich nun mit dem Radio anstellen werde. Gemacht werden muss auf jedenfall was...die Frage nur was alles.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

So die Lampen sind drin.Leider nicht ganz so erfolgreich wie ichs mir gewünscht habe...ich bin dann doch kurzerhand zum Hyundai-Autohaus gefahren. Da tun sich Schicksale aus. Eine Familie stand wohl da, die irgendwie einen Motorplatzer hatten...fiese Geschichte! Anscheinend haben die die Wartungsintervalle schleifen lassen und waren über der Garantiezeit - da übernimmt HMD dann wohl nichts. Traurig für die Leute auf jedenfall.Also das die Philips Glühbirnen Blau sind ist echt erstmal eine gewöhnungssache in den Scheinwerfen, aber gut so ist es eben.Und als sie mir dann mein Auto rausgefahren haben...sabber...ach seht einfach selber:Wär am liebsten in den schwarzen eingestiegen Aber dann wär mein Auto traurig und das wollte ich ihm dann doch nicht antun.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Irgendwie sehen die Spiegel vom Genesis komisch aus OoSo plump und nicht so wirklich "lang"...OMG ich glaube das sind andere Spiegel Oo
Bild
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Liegt vielleicht am Winkel...keine AhnungHier hast es nochmal aus einem anderen winkel:[BILD]1290798610[/BILD]
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (caspa @ 26 Nov 2010, 19:57 ) Liegt vielleicht am Winkel...keine AhnungHier hast es nochmal aus einem anderen winkel:[BILD]1290798610[/BILD] Trotzdem ist der Spiegel kleiner. Ich habe extra darauf geachtet ob es am Winkel liegt...
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Ich find die Spiegel toll, errinnern mich jetzt wieder mehr an die vom GK.Caspa was hat denn nicht geklappt. Wärste mal schnell rumgekommne ;-)Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Die Zeit und das Wetter waren meine größten Wiedersacher.Entweder hatte es geregnet oder ich war zu spät dran^^Also dachte ich mir Freitag: Jetzt aber schnell...Nur leider waren die Schrauben von der Batterieabdeckung wiederspenstig und für die Muttern von der Lampe war mein Maulschlüssel irgendwie nicht ausgelegt. Das Drecksding war irgendwie voll verzogen und hat nicht genau drauf gepasst, dass ichs eher rundgedreht hätte. Die Freundin wurde sogleich angewiesen mir einen vernünftigen Werkzeugkoffer zu Weihnachten zu schenken Joa so wie es übrigens aussieht, werden wir im Frühjahr/Sommer nach Hannover gucken. Die Cousine meiner Freundin wurde schon informiert, dass ich da mal hoch will^^
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen :-) Dann gibts auch ne coole Fotoseasion. Carbongrau und Silber, das schaut bestimmt toll zusammen aus. Hast Du da schon wieder Sommerfelgen drauf?Grüße Alex
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Wenn ich hoch fahre bestimmt.Aber da fällt mir ein, ich muss noch eine Felge reparieren lassen, weil die ja angekratzt ist.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten