Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Hallo zusammen,wollte mal meinen Hyundai Coupe vorstellen, ist erst 3 Tage in meinem Besitz Also wurde noch nicht viel an dem Fahrzeug gemacht Bis jetzt wurde im Innenraum:- Doppel-DIN DVD Player von JVC- Monoblock Endstufe von Chrunch (1200 Watt)- 1200 Watt Subwoofer von CrunchVon außen:- Rücklichter, Nebelschlussleuchten und Blinken schwarz getönt und lasiert (in eigenarbeit)Joa das wars dann schon ... das habe ich so die letzten drei tage dran gemacht.Bilder vom Innenraum kommen noch ...Demnächst werden die scheiben schwarz getönt, Dach und Motorhaube schwarz lackiert, schwarze 19 zöller und ein dezenter spoiler auf die Heckklappe.Welche Internetseiten könnt Ihr empfehlen ?Gruß Paul
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Würde den so dezent lassen wie er jetzt ist, in silber hab ich nämlich noch kein schöneres GK gesehen das so gut wirkt wie deins jetzt. Grad mit den getönten Rückleuchten. Kleine Ursache, große Wirkung.Den Heckscheibenwischer würde ich abbauen. Ist zwar relativ nützlich sieht aber bei der betonten Linie vom Heck und bei dem silbernen Lack scheisse aus. Schwarze Felgen würden dem Wagen viel von der Eleganz nehmen die er jetzt hat, Spoiler und schwarze haube macht dann nur noch prollig. Lieber nicht.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi Pascha-88Schicken Coupe haste dir da gegönnt Die Rückleuchten und NSL schaun gut aus, und was sagt der TÜV dazu ?Spoiler würd ich den BIG nehmen, den ich auch hab, kommt sehr gut,Felgen würd ich aber keine ganz schwarzen nehmen, sieht dann immer aus wie Stahlfelge.Gruß
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (Auto-Nomer @ 2 Okt 2009, 18:49 )Schwarze Felgen würden dem Wagen viel von der Eleganz nehmen die er jetzt hatalso meiner war trotz den schwarzen felgen elegant, find ich aber heckwischer würd ich auch wegmachen, hatte bei meinem auch weg
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Ach um den TÜV mache ich mir da keine sorgen Ja das mit dem Scheibenwischer habe ich mir auch schon überlegt, sieht echt einfach nur schrecklich aus.ja das mit der schwarzen Haube überlege ich mir noch, aber das Dach werde ich schwarz lackieren lassen, passt dann zu den schwarzen Rückleuchten und den schwarz getönten heckscheiben (was bald kommt).@ CruizinKev :was sind das für felgen die du drauf hast ?Sowelche meine ich, mit silbernem Rand.tiefergelegt hast du den auch oder ?Danke schonmal für das Feedback
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

das waren HP racing/design felgen aus USA, 8x18 vorn mit 215, hinten 9x18 mit 225. Tiefer war er auch mit Federn, weiß aber nicht mehr was für ne marke.. eibach glaub ich? kannst mal im coupe showroom ganz hinten wo schauen, da hab ich meine komplette story noch drin
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Pascha-88 @ 3 Okt 2009, 00:48 ) aber das Dach werde ich schwarz lackieren lassen kannst auch folien nehmen wenns dir nicht mehr gefällt einfach abziehen hat doch auch was
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Schicker GK. Auch wenn du dir beim Tüv keine Sorgen machst, solltest du zumindest überlegen, was passiert, wenn dir eine hinten in deinen Wagen fährt. Da es auch schwarze Rückleuchten mit E-zeichen gibt...
Bild
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Wo gibt es schwarze Rückleuchten mit E-Zeichen? Ich habe nur aus Amerika welche gefunden ohne E-Zeichen. Und welche für 500 Euro oder mehr lohnt sich auch nicht.
Pascha-88
Beiträge: 137
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:12

Beitrag von Pascha-88 »

Ja ich kenne einen Lackierer in Polen, der macht das günstig, komplettes Dach für 100 euro und Scheibentönen für 60 euro. Hab ihn schon wegen Folie gefragt ... der will das in Erwegung ziehen auch anzubieten. Schon richtig, Folie wenns nicht mehr gefällt einfach abziehen und ab in den Mülleimer.So das ist mein Innenraum :
Antworten