Mein SUCK Car Coupe :-)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

Servus an alleHab mich gestern auf Empfehlung von einem treuen Mitglied hier angemeldet und auf Wunsch werd ich hier mein Coupe mal Vorstellen.Habe ihn seit zwei Monaten. Effektiv aber erst seit einem da ich ein Monat im Urlaub war Somit ist so gut wie alles noch Original an dem Auto.Es handelt sich um ein Hyundai Coupe BJ 02.2007Motor: 2.0 L mit about 145PSAustattung so das übliche:Klimaanlage, Teilleder und und und.Was er leider leider nicht hat ist das Schiebedach. Das ärgert mich sehr. Aber naja, man kann ja nicht alles haben Anhand des Nummernschild erkennt man, warum Suck Car :lol-----------------------------------------------------------------------------------------------UPDATEWas wurde schon gemacht: - Schriftzug und Hyundai Emblem wurde an Heckklappe und Motorhaube entfernt- Tuscani Emblem am Lenkrad, Motorhaube und Heckkappe- Xenon mit 10.000K und LED Standlichtbirnen- LED Seitenblinker von Shar* Racin*- Frontsystem von JBL (direkt an Radio)- Subwoofer Emphaser T3 Extreme (Endstufe Monoblock)- Tieferlegung um 35mm von H&R- Pioneer Radio 5100 UB- Dachhimmel mit Schwarzem Leder bezogen- Rückfahrkammera mit Bildschirm in der Sonnenblende-18" Sommerbereifung Franken Selbitz mit 225/40 BereifungWas wird noch gemacht Chronologisch:- A&P Scheinwerferblenden und Reflektorenblenden (gerade beim Lacker)- Xenon wechsel auf 8.000K- LED Angel Eyes (sind unterwegs)- Scheiben tönung- Rückfahrkamera ändern in den Rückspiegel- Big HeckspoilerUnd ein paar viele kleinigkeiten die ich hier jetzt nicht alle aufzählen brauche, sondern einfach rein schreibe, sobald diese gemacht sind.Bin bisslang sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf das ich der Meinung bin das der 6 Gang fehlt. Vorallem wenn man mit 200 über die AUtobahn fährt und schaut wo der Drehzahlzeiger ist. 6 Gang einfach nur um die Drehzahl zu reduzieren wäre net verkehrt. Und ein Turbo fehlt, der macht dann die fehlenden PS wieder gut Aber nun ja... wie schon gesagt, man kann nicht alles haben... leider...Mehr Fotos habe ich leider nicht im moment. Sobald das Auto aber aus der Werkstatt bzw vom Lackierer kommt mache ich neue Bilder :-) Dann gibt es mehr zu sehen und ich habe eine Kamera die alles vernünftig ablichten kannDas ist der Bildschirm der Rückfahrkamera. Wird aber noch geändert[BILD]1268324394[/BILD]Seitenansicht mit 35mm Tieferlegung[BILD]1268324427[/BILD]Der mit Leder bezogene Dachhimmel[BILD]1268324369[/BILD]Scheinwerfer im hellen[BILD]1254660965[/BILD]Sicht von innen[BILD]1254661007[/BILD]Scheinwerfer im dunklen [BILD]1254661101[/BILD]GrussSascha
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

Hallo Sascha,Willkommen hier im forum,siehste hat doch geklappt es ist ein Deutsches Modell,wolltest kein EU....Gruß Horst
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

EU ?Keine Ahnung.. hatte nicht wirklich so die Wahl. Ist ein Jahreswagen beim Händler gewesen und der Wagen hat mich so traurig angeschaut und da hab ich in gleich mitgenommen Wusste vorher nicht wirklich viel über den Wagen. Wo ist der unterschied EU / Deutsch ?
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

ich gratuliere zum autokauf die eu-wagen haben meist a schiebedach...das erste offizielle erkennungszeichen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

erst einmal der preis unterschied,EU -Neuwagen sind super Billig,und die haben viel mehr Ausstattung,wie z.b. Schiebedach, Alulook,17" Felgen,usw...gruß Horst
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

Na schöne Sch***se... Jetzt will ich nen EU Wagen... GIbt sonst noch nen Unterschied?Naja, hab gehört das man SChiebedächer auch nachrüsten kann
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

also nachrüsten würd ich es nicht, wär mir zu heikel.eigentlich gibt es da dann keine unterschiede mehr
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (caspa @ 24 Sep 2009, 10:51 ) also nachrüsten würd ich es nicht, wär mir zu heikel.eigentlich gibt es da dann keine unterschiede mehr doch einen Unterschied gibt es noch,die Farben,das Deutschemodell gibt es nicht in steelgray oder in carbon gray,gruß Horst
SU:CK1188
Beiträge: 200
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 15:55

Beitrag von SU:CK1188 »

Gut, die Farbe is mir Hupe. Wollt ja ein Schwarzes Auto... Naja.. mist.. hätt ich das mal vorher gewusst dann hätte ich wohl n Schiebedach jetzt. Von innen ist der ja auch schöner (mittelkonsole)..egal.jetzt ist es auch zu spät... bin dennoch zufrieden Aber war auch ein guter Preis. 8000km gelaufen, ein Jahr gefahren, ein Jahr stand der. 14.000 Euronen...
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hast schon pläne wie du das mit der rückfahrkamera realisieren willst?im nummernschild oder loch bohren oder wie?es soll ja inzwischen dinger geben die in die halterung der nummernschildbeleuchtung passen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten