Mein FL2 GK

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hmmm doch ich find auch das es gut zam passt ( Front und Spoiler )wenn du das Heck würklich behalten willst kannst du es auch wie dieser hier machen.Hab ich 2009 auf GRW kennengelernt, er hat des mit Racinggitter zu gemacht
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

ich hab die blende für hinten rein schon hier liegen....will hinten des ganze plastikteil in carbonfolie einpacken, sieht sicher gut aus
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

die front ist echt richtig geil! aber ich bin nach wie vor gegen den spoiler... aber gut, immerhin noch besser als der wolkenkratzer bei dem silbernen coupe bin trotzdem gespannt wie es fertig ausschaut!
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

QUOTE aber gut, immerhin noch besser als der wolkenkratzer bei dem silbernen coupe wink.gifWenn der nur halb so hoch wär, würd der richtig geil aussehn@HyundaiGK: Weißt du ob der den eingetragen hat?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Aus was für einen Material ist der Flügel eigentlich?
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4377
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Auf den Bildern siehts aus wie "rohes" GFK
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

@mikekornAlso kurz zur erklärung, laut Meinem wissen:wenn man den GT Spoiler bestellt sind verschiedene Zwischenstücke dabei, das du die Höhe verändern kannst.seine aussage war, das da nur des große dabei war, und er den auch genau SO Eingetragen hat !Ich frag mich aber selber wie das geht, da der Spoiler ja schon HÖHER als das auto war ! Sicherlich hatte der nen Tüver an der hand, oder mich einfach angelogen wer weis, vll treff ich ihn dieses jahr wieder auf GRW, dann werd ich mir mal die Eintragung zeigen lassen
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

so, meine neuen schlappen sind da =) Toyo Proxes R1R......Denn.....und hab auch gleich noch meine Felgen lackiert......Aber ich muss euch noch was gestehn.....ich hab mir ein neues Baby gekauft, des ich fast schon lieber hab, als meinen Hyundai....bin zum verräter geworden und hab mir nen 33er SKyline gekauft....ich konnte nicht wiederstehn.......Hat einfach mehr Power der kleine Nissan......Das heißt aber nicht, dass ich meinen Hyundai hergeben würde ;-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

WTF !!!des net dein ernst oder ???warum baust dann noch den Coupe um ?
BLUE Tuscani V6
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Mär 2010, 19:19

Beitrag von BLUE Tuscani V6 »

Den GK verkaufen und den Skyline R33 Top Auffrischen und penibel herrichten.SpecNür Auspuffanlage Nismo 19ZollFelgenNismo Carbon InterieurNismo Motorren umbau "zumindest Teilweise"CAI-SYSTEM Zylinder Kopf Nockenwellen Venitle Nockenwellenräder Einspritzdüsen Kanäle Polieren Drosselklappe Turbolader KrümmerLLK Systemkupplung GetriebeFahrwerk mit Dämpfer, Ferdern, Federteller, Domlager, Streben, StabisBremsanlageUnd kein Bodykit oder Europäerschnörkel Tuninghttp://www.harlow-jap-autos.co.uk/STEP3R33GTR0 ... GTR004.JPG
Antworten