Mein FL2 GK

GK / RD / J2 / SLC
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

Bin neu hier und wollte mal mein auto vorstellen.Es handelt sich um einen 2007er GK :-)auf HIN-City hab ich noch mehr bilder
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

schickund willkommen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hi ... und Wilkommen Schicker Coupehast du auch noch mehr Bilder ?Hast du nur die Front oder auch mehr ?Innenraum was gemacht ?Motor ?Geiler Auspuff, wo hast den her, und wie hört der sich an ?....Gruß
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

hab noch schweller und heckspoiler hier liegen, aber noch nicht lackiert.Video zu meim auto, da kannst auch den auspuff hörn :-)Ach ja, der auspuff is von magnaflow und passt nicht so einfach bolt-on, da muss man schweißen, das hat dann mein daddy übernommen :-P
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Aja, Coole Sachemüsst ich auch mal von meinem Machen =)Hört sich auf jeden GEIL an.hab ja schon mal einen Kennengelernt mit nem 07 und Magnaflow. der hatte aber den MSD auch raus, dann war der noch bisschen lauter, aber geiler Sound ohne hin =)Hast dann auch den 2L drin ?Und was hast sonst noch so dran gemacht Motor/Innen ? Und was hast noch vor zu machen ?
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

Jop, hab den I4 drin, am motor wurde schon ein bisschen was gemacht, aber was genau weiß ich nicht, das hat mein vater gemacht (KfZ-Meister), und wenn ich nächstes jahr mit meiner Ausbildung fertig bin, hat er mir versprochen mit mir zusammen einen Turboumbau zu machen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Herzlich willkommen im Forum.Schickes Coupe. Das mit dem Turboumbau klingt gut
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr schön! endlich noch ein schwarzes fl2 die front gefällt mir sehr gut - hab mich immer schon gefragt wie das tomato-kit auf nem schwarzen coupe aussieht... schon ne ahnung was fürn turbo du installieren wirst?
mikekorn
Beiträge: 68
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 12:55

Beitrag von mikekorn »

wahrscheinlich das stage 2 super-kit von SFR, aber das steht noch in den sternen
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sag mal, was mich sonst noch interessiert:ist es optisch vertretbar erstmal nur eine frontschürze zu verbauen und das heck und die seitenschweller nachträglich zu installieren? wieviel tiefer ist die frontschürze dann im vergleich? danke im voraus.
Antworten