hier mal meiner

GK / RD / J2 / SLC
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Was hast du denn da fürn Kratzer/Beule in der Tür oder sieht das nur so aus ?Steht auf jeden Fall gut da, außer ich würd schnellsten weiße Blinker besorgen, würd das QP auf jeden Fall sehr aufwerten.Gruß Sven
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

is ne delle vom vorbesitzer abver der lack is net beschädigt wills ja aufwerten aber ich brauch jemand der mir es lackiert
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Also kanns denk ich mal nen Beulendoktor nicht entfernen oder ?Das Problem wird ja auch sein, dass du bzw der Lacker den Silber-Ton bestimmt nicht wieder so hinbekommt wie der Rest oder ?Gruß Sven
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

ja der hatt gemeint des müsste man spachteln...und man sieht ja den farbunterschied zwischen dem neuen spoiler und dem alten lack also lass ichs erst mal falls ich ihn mal lackieren lasse dann kommt die delle natürlich mit weg.frag mich aber immer noch, wie man sowas reinbekommt ohne dass der lack beschädigt ist man sieht nicht mal den ansatz von nem kratzer voll übel
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

hab mein pc durchgewühlt und diese bilder gesehen musst ich sie mal hochladen.[BILD]1285272375[/BILD][BILD]1285272410[/BILD]
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

QUOTE (samurai @ 18 Aug 2010, 11:38 ) frag mich aber immer noch, wie man sowas reinbekommt ohne dass der lack beschädigt ist durch sumpfe einirkung, also kein aufritzen den lackes, sondern durch eindrücken des bleches, ohne scharfen kontakt. kunststofftürgriff vom einkaufswagen. fremde autotür die mit der kunststoffleiste rangefallen ist, jemand der ärgern will und mit dem knie einen vorwemmst.da gibt es so viele varianten
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

http://www.youtube.com/watch?v=KlOCUad39ighier ein viedeo von mein coupe net böse sein is mein erstes viedeo dass ich hochladenaja besser als alle bilder denk ich
Back93
Beiträge: 55
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:03

Beitrag von Back93 »

bin ja seit nen jahr der neue besitzer von den coupe und verändert hat sich seit den letzten bildern nicht wirklich viel...will ihn auch erstmal so lassen in nächster zeit nur paar kleine sachen wären zu machen hab mal paar bilder gemachtbild 1bild 2am 1. bild sieht man ja dass da an 2 stellen der lack etwas abgeplatzt ist, da kann man am besten einfach mit nen lackstift mal drüber gehen oder wie macht man des am besten?und am 2. bild da hat der vorbesitzer so ne blaue led in die fahrer und beifahrer tür reingebaut und da war so ein plastik schild mit nen coupe schriftzug drüber, weis da jemand ob man das zufällig wo kaufen kann? weil ich denk eher dass er sich das selber gemacht hat das schild ^^ und die verkleidung ist da gebrochen, meint ihr da kann man noch was retten? zumindest dass es nicht mehr ganz so schlimm aussieht..
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hi,zu Punkt 1wenn sich noch kein Rost gebildet hat mit Lackstift ausbessern und nach guter Trocknung mit Polierpaste angleichen. Eventuell vorhandenen Rost entfernen und Grundierung vor dem Ausbessern auftragen.zu Punkt 2In die Öffnung kommt ein Kunststoff Einsatz rein. Müsste der Händler besorgen können. Sollte auch nicht allzuviel Kosten.Beim Riss im Plastik würde ich mal bei einer Smart Repair Firma fragen was das kostet. Oder Du machst es selber. Von hinten mit GFK Matte verstärken und dann ausspachteln und neu lackieren.
Back93
Beiträge: 55
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:03

Beitrag von Back93 »

AuspuffHab mal ein Bild vom Auspuff hochgeladen also vom Endrohr weil des Autohaus wo ich des Auto gekauft hab hat den als Sportauspuff verkauft aber ich denk dass das ein ganz normaler ist...hat nen Durchmesser innen von 60mm.Hab mich hier im Forum schon etwas informiert...also die von Fox oder Bastuck sollen ja ganz gut sein nur mich würde mal interessieren wie sich der Klang verbessert wenn ich nur den Endschalldämpfer tauscheund gibt es Unterschiede zwischen denen 2, sollten ja die gleichen sein aber sind unterschiedlich teuer?http://www.sportauspuff-experte.de/Arti ... p-18-p-470
Antworten