mein neuer (gebrauchter) GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Und hier mein neuer GK 2,7 Style Edition. Das Auto ist einfach nur schön und macht riesen Spass beim Fahren. [BILD]1249459157[/BILD][BILD]1249459176[/BILD]
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Die Felgen sind aber nicht vom Style Sehr schönes, cleanes Coupe. Hat Style
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

gratuliere. oh man da will ich am liebsten auch gleich los
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

wo ist das denn gecleant ? ich würd als erstes alle logos runter machen. was habt ihr nur mit dem ollen T logo^^wieviel hat der runter?
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Cool, noch einer mit nem schwarzen Coupé mit beigem Leder drin Find ich gut, hab auch so einen (ähnlichen)
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Das mit den beigem Leder fand ich schon immer schön, deswegen habe ich diesen Modell ausgesucht.Das mit den Tuscani-Logo war schon dran, und ich finde es auch nciht so schlimm. Alle Leute schauen danach und fragen was das für ein Auto ist. Der hat jetzt 86 tkm runter. Zahnriemen, Kupplung, Bremsen und die 90er Inspektion wurden aber gemacht.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Glückwunsch, jetzt ham mer wieder nen Coupe Fahrer unter uns Der Style gefällt mir auch sehr gut,Schwarz mit den Cleanen Scheinwerfern, dem Style Grill in silber und dem Bösen Blick kommt schon verdammt gut rüber Ja schöne Felgen zulegen und ab geht die Fahrt.Würde vorschlagen, schöne Silberne Tiefbett,kommt immer gut auf Schwarz
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Die müssen leider noch warten, ich habe erstmal kein Geld mehr dafür. Die schwarzen, die ich momentan draufhabe, sehen eigentlich ganz ok aus, sieht man leider nicht auf den Bildern. Ich werde aber mal neue Bilder machen. Mir würde Silber, oder silber mit schwarz auch besser gefallen, da fehlt halt an der Stelle ein farbliches Akzent, allerdings erzählt mir mein Konto halt was anderes. Vor allem will ich mir im Winter auch noch ein neues Motorrad kaufen, dafür muss ich auch sparen. Aber mit der Zeit kommen vielleicht noch neue Sachen hinzu. Die Inneren Türgriffe und -öffner aus Alu sind ja schon bestellt und neues Radio muss auch demnächst rein. Danach wird erstmal ein bisschen gesparrt. PS: Ausserdem war ich davon auch schon Coupe-Fahrer, nur kein GK.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (sibianu @ 6 Aug 2009, 13:18 ) ...Die schwarzen, die ich momentan draufhabe, sehen eigentlich ganz ok aus, sieht man leider nicht auf den Bildern... Ich dachte, das wären Stahlfelgen
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

naja das kann mana uf den bildern echt nicht erkennen xD
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten