Der Schwarze Hai vom AutoTroll

GK / RD / J2 / SLC
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Ich glaube dir, dass es keine Billig-Folie ist, und es ist natürlich gut wenn die Durchlässigkeit besser ist als die billigen Folien, so dass du vielleicht auch Nachts etwas nach hinten siehst. Ich wollte damit nur sagen, dass mir persönlich eine leichte Tönung mitlerweile besser gefällt als die ganz dunklen Tönungen. Und wie ich schon sagte, es ist wie immer Geschmacksache und dir muss es gefallen.Ich weiß auch, dass die Logos auch gesteckt sind, sonst hätte ich das bei mit schon längst gemacht , ich habe aber erst vor kurzem Sky seinen gesehen und ich fand das sah richtig nobel aus komplett gecleant. Das soll aber nicht heissen, dass deiner schlecht aussieht.
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

QUOTE (AutoTroll @ 18 Sep 2009, 12:56 ) @ caspa: Weil ich 1337 da stehen habe? ;D Die Buchstaben ergeben auch ein Wort, was ich aber hier nicht posten werde wegen Datenschutz du verstehst da was falsch, ich will nicht sehen, was dein einer buchstabe ist (obwohl ich ihn wohl erraten könnte)sondern, dass diese weißen paint-fleck-rechtecke irgendwie stören.das nächste mal sauber ausmalen bidde
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Achso, jetzt habe ichs gecheckt ;DNaja, Fotos sind mit K800i geschossen und mit MS Paint bearbeitet Soo gut ist mein QP nun auch nicht, dass ich einen Profipaparazzo angagieren muss xD
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Ich dachte, dass die Threads ein Verfallsdatum haben, okay kram ich ihn mal wieder raus. Der Aktualität halber sind hier Bilder von meinem mit den Asa 8x18" Ar1 Felgen. Sie sind schwarz-frontpoliert mit 225/40 Hankook S1 Evo Reifen.Den Edelstahlauspuff von Toyosports habe ich schon länger, trotzdem erwähne ich ihn auch noch mal. Und ja, ich mag es schlicht und klassisch. Schwarz/Silber Kontraste sind schön.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Passt Perfekt zusammen Felgen gefallen Aber mach die DB-Killer raus
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Oder du schweisst die DB-Killer weiter drinnen fest. Ist ja auch fürn TÜV nicht verkehrt sein. Laut genug sind die Pötte selbst mit DB-Killern sicherlich noch
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

@ HyundaiGK: Ja, erst sollten es die DBV Australia in schwarz sein. Gabs nicht mehr. Dann sollten es bei mir deine Felgen, sprich die Rial Nogaro sein. Gabs nicht mehr. Dann bin aber doch glücklich geworden mit diesen Felgen. Obwohl der Saftladen noch was zu hören bekommt, wo ich das gekauft habe. Da nehme ich echt keine Hand vor den Mund, nach Strich und Faden Kunden hinhalten.
Antworten