Der Schwarze Hai vom AutoTroll
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So, hab ein bisschen was gemacht. Eibach Pro-kit (30-40mm tiefer)8000K Xenon (blau)Scheinwerferumbau Schwarz mit roten Ringen (Eigenbau)weiße SeitenblinkerOsram Diadem FrontblinkerSchriftzüge cleanScheibentönung in schwarzKleinigkeiten im InnenraumResokasten wegKommt noch einiges mehr. Eilt aber nicht =)Der gelbe Aveo gehört Japhi Auch ein geiles Auto, nur ist die Anlage zu leise Hier ein paar Bilder:
- caspa
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Sieht ganz gut aus, nur die Scheibentönung sieht meiner Meinung aus etwas billig. So dunkel schwarz finde ich es einfach zu veraltet, eine dezente Tönung sieht meistens besser aus. Aber das ist mal wieder nur meine Meinung, dir muss es gefallen. Und wenn du schon beim Cleanen warst, hätte ich das Hyundai-Zeichen auch weg gemacht, so wie Sky.
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@ caspa: Weil ich 1337 da stehen habe? ;D Die Buchstaben ergeben auch ein Wort, was ich aber hier nicht posten werde wegen Datenschutz @ HyundaiGK: Naja, im Innenraum sind es, wie gesagt, Kleinigkeiten. Andere Teppiche usw.. nichts spannendes.Die Standlichter kommen irgendwann. Ich nehme aber keine LED Dinger, sondern wenn, dann Xenonwhite Standlichter.@ Stantke: Ja, es waren "nur" Federn. Ich meine.. das ist ein Sportcoupé und die Stossdämpfer sind schon recht sportlich und ich wollte die Karre nicht knüppelhart haben. Aus dem Alter bin ich raus. Fahrdynamik muss ein Kompromiss mit Comfort machen und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ein Knüppelhartes Fahrwerk noch keine gute Kurvenlage ausmacht, dafür aber tierisch auf den Sack geht bei langen Fahrten. Mit den Eibach Pro-kit Federn ist die Kurvenlage besser, Optik schöner und der Fahrcomfort bleibt erhalten. Klasse.Wegen der Höhe: Dein Kumpel soll ja auch nicht die billigsten namenlosen Federn kaufen. Ich spreche auch hier aus Erfahrung wenn ich sage, dass da immer eine andere Tieferlegung rauskommt als die Hersteller angeben. Mein Kollege hatte auf seinem Lanos 3 verschiedene Federsätze von 3 verschiedenen Billigfirmen. Das eine Mal war sein Lanos komplett auf dem Boden, einmal war die Vorderachse viel tiefer als die Hinterachse und einmal war er nicht mal annährend so tief wie beschrieben war.. So viel dazu. Bei Eibach hast du genau das was versprochen wird. Qualität. Angegeben mit 30-40mm und so viel tiefer ist er auch. Ganz genau nachgemessen habe ich nicht, aber optisch sieht man es schon deutlich.@ sibianu:Die Folie ist absolut spitzenklasse und hat nichts mit tiefschwarzer Billigfolie zu tun. Mir fällt grad der Name nicht ein, aber das ist eine der wirklich teuren Folien, die du auch als Privatperson gar nicht bekommst. Foliatec und dieser ganze Schrott ist ein Witz dagegen. Die Folie zeichnet sich dadurch aus, dass sie von außen schwarz ist und du von innen trotzdem alles fast so siehst wie ungetönt. Kommt nachts besonders gut. Die Durchlässigkeit ist nicht 5%, sondern 15%. Die kommt auf den Bildern nur so schwarz, weil sie undurchsichtig wird, sobald Licht drauf fällt, weil sie dann reflektiert, was zur Wagenfarbe passt. Achja, übrigens aus EINEM Stück geklebt, weil ich nicht wollte, dass da blöde Schnitte zu sehen sind. Also sry, aber die Tönung ist alles andere als billig. (Bezahlt habe ich dafür aber nicht viel, weil es ein Kollege gemacht hat, der es beruflich macht )Was soll das denn heißen, "wenn ich schon mal beim cleanen bin" xDWeisst du nicht, dass die Schriftzüge nur geklebt sind und die Logos immer gesteckt und geklebt? Wenn du das Hyundaiemblem cleanen willst, musst du Schweissen, spachteln, grundieren, lackieren. Das ist nicht mal eben gemacht Aber anyway, ich will das Logo behalten. Ich finde es recht geil. Guck dir in der Signatur meinen alten Wagen an. Der war komplett clean hinten. Kennzeichen versetzt usw.. alles clean. Sah geil aus, muss ich aber beim Coupé nicht haben, weil ich finde, dass es ihm nicht steht. Was aber clean wird ist der Wischerarm.. hässliches Ding.