Der Schwarze Hai vom AutoTroll

GK / RD / J2 / SLC
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Du hast aber schon gerafft das das ein Coupe GK und kein S-Coupe ist ? Das Helle Leder sieht echt edel aus ! Scheiss auf Optik und bau nen Turbo drauf
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

hrhr^^also mir taugt das helle leder nicht so. aber ich bin eh kein leder-freund.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

also mir gefällt die ausstattung! ABER die fussmatten passen nicht!^^SPASSund wenn deine planung in die tat umgesetzt wurde sieht er sicher richtig geil!!
waldorf
Beiträge: 44
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:26

Beitrag von waldorf »

Wow!Ich wußte gar nicht das Hyundai neben dem stylischen Atos Prime soooo tolle Autos gebaut hat! Die sehe ich aber nicht oft auf den Strassen.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

So, hab ein bisschen was gemacht. Eibach Pro-kit (30-40mm tiefer)8000K Xenon (blau)Scheinwerferumbau Schwarz mit roten Ringen (Eigenbau)weiße SeitenblinkerOsram Diadem FrontblinkerSchriftzüge cleanScheibentönung in schwarzKleinigkeiten im InnenraumResokasten wegKommt noch einiges mehr. Eilt aber nicht =)Der gelbe Aveo gehört Japhi Auch ein geiles Auto, nur ist die Anlage zu leise Hier ein paar Bilder:
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

yarrr, bei deinem nummernschild muss ich immer wieder feiern.aber nur so als tipp für die bilder: mals bitte sauber aus an den nummernschildern, sieht einfach nur pfui aus und mach mal bild mit eingeschlagenen rädern, kommt bestimmt gut.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hast gut gemacht,Xenon, Tieferlegung und Scheibentönung steht dem Auto gut. Was haste den noch im Innenraum gemacht ?Gibts davon Bilder ?Ich rate dir immernoch die Standlichter in der anderen Farbe rein zu machen, is viel zu Gelb und passt net zum Xenon
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

sag mal dein tieferlegungssatz waren jetzt ausschließlich federn wie ichs seh ja?hat es wirklich was gebracht, mein kumpel hats bei sich auch machen lassen angeblich 40 mm allerdings meint er, es hat nur knapp 10 - 15 gebbracht.....hast du mal nachgemessen wie viel sich getan hat?
sibianu
Beiträge: 272
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 21:22

Beitrag von sibianu »

Sieht ganz gut aus, nur die Scheibentönung sieht meiner Meinung aus etwas billig. So dunkel schwarz finde ich es einfach zu veraltet, eine dezente Tönung sieht meistens besser aus. Aber das ist mal wieder nur meine Meinung, dir muss es gefallen. Und wenn du schon beim Cleanen warst, hätte ich das Hyundai-Zeichen auch weg gemacht, so wie Sky.
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

@ caspa: Weil ich 1337 da stehen habe? ;D Die Buchstaben ergeben auch ein Wort, was ich aber hier nicht posten werde wegen Datenschutz @ HyundaiGK: Naja, im Innenraum sind es, wie gesagt, Kleinigkeiten. Andere Teppiche usw.. nichts spannendes.Die Standlichter kommen irgendwann. Ich nehme aber keine LED Dinger, sondern wenn, dann Xenonwhite Standlichter.@ Stantke: Ja, es waren "nur" Federn. Ich meine.. das ist ein Sportcoupé und die Stossdämpfer sind schon recht sportlich und ich wollte die Karre nicht knüppelhart haben. Aus dem Alter bin ich raus. Fahrdynamik muss ein Kompromiss mit Comfort machen und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass ein Knüppelhartes Fahrwerk noch keine gute Kurvenlage ausmacht, dafür aber tierisch auf den Sack geht bei langen Fahrten. Mit den Eibach Pro-kit Federn ist die Kurvenlage besser, Optik schöner und der Fahrcomfort bleibt erhalten. Klasse.Wegen der Höhe: Dein Kumpel soll ja auch nicht die billigsten namenlosen Federn kaufen. Ich spreche auch hier aus Erfahrung wenn ich sage, dass da immer eine andere Tieferlegung rauskommt als die Hersteller angeben. Mein Kollege hatte auf seinem Lanos 3 verschiedene Federsätze von 3 verschiedenen Billigfirmen. Das eine Mal war sein Lanos komplett auf dem Boden, einmal war die Vorderachse viel tiefer als die Hinterachse und einmal war er nicht mal annährend so tief wie beschrieben war.. So viel dazu. Bei Eibach hast du genau das was versprochen wird. Qualität. Angegeben mit 30-40mm und so viel tiefer ist er auch. Ganz genau nachgemessen habe ich nicht, aber optisch sieht man es schon deutlich.@ sibianu:Die Folie ist absolut spitzenklasse und hat nichts mit tiefschwarzer Billigfolie zu tun. Mir fällt grad der Name nicht ein, aber das ist eine der wirklich teuren Folien, die du auch als Privatperson gar nicht bekommst. Foliatec und dieser ganze Schrott ist ein Witz dagegen. Die Folie zeichnet sich dadurch aus, dass sie von außen schwarz ist und du von innen trotzdem alles fast so siehst wie ungetönt. Kommt nachts besonders gut. Die Durchlässigkeit ist nicht 5%, sondern 15%. Die kommt auf den Bildern nur so schwarz, weil sie undurchsichtig wird, sobald Licht drauf fällt, weil sie dann reflektiert, was zur Wagenfarbe passt. Achja, übrigens aus EINEM Stück geklebt, weil ich nicht wollte, dass da blöde Schnitte zu sehen sind. Also sry, aber die Tönung ist alles andere als billig. (Bezahlt habe ich dafür aber nicht viel, weil es ein Kollege gemacht hat, der es beruflich macht )Was soll das denn heißen, "wenn ich schon mal beim cleanen bin" xDWeisst du nicht, dass die Schriftzüge nur geklebt sind und die Logos immer gesteckt und geklebt? Wenn du das Hyundaiemblem cleanen willst, musst du Schweissen, spachteln, grundieren, lackieren. Das ist nicht mal eben gemacht Aber anyway, ich will das Logo behalten. Ich finde es recht geil. Guck dir in der Signatur meinen alten Wagen an. Der war komplett clean hinten. Kennzeichen versetzt usw.. alles clean. Sah geil aus, muss ich aber beim Coupé nicht haben, weil ich finde, dass es ihm nicht steht. Was aber clean wird ist der Wischerarm.. hässliches Ding.
Antworten