Neu Hier mein Coupe RD

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Adrenalin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:48

Beitrag von Adrenalin »

Hey Leute bin ganz frisch neu hier und genisse auch mein Auto einfach sau geil.Ich habe es jetzt seit fast ein halben Jahr und ja schon so bischen gemacht.Ich habe jedoch nicht vor Frontspoiler oder Heckschüze zu ändern, kostet nur viel und ist schnell putt.Habe damit reichlich an erfahrung gemacht zudem überall aufpassen und so ne.Allerdings bin ich so ein kleiner Licht und Sound Freak.Mal paar Bilder des Ursprungs.Bild 1:Bild 2 verändert:Dann so bischen mein Kofferraum haha:Und mal bei dunkelheit Fotographiert:Ja könnt ja mal eure meinung dazu äusern.PS: Ich bin 22 German und aus Dietzenbach / Kreis Offenbach / Hessen.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

ziemlich schick fürn rd die ubb sieht auch ganz gut aus! du sagst, du bist ein soundfreak. gibts auch bilder von deinen komponenten bzw. interieur?viel spass noch mit deinem wagen!
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

sieht gut aus! QUOTE Ich habe jedoch nicht vor Frontspoiler oder Heckschüze zu ändern, kostet nur viel und ist schnell puttMuss man ja auch nicht man kann auch mit Felgen Tieferlegung und dezenten Änderungen einen Hingucker schaffen UBB macht auch was her ...würd auch gerne mal Bilder von der Anlage sehen
Adrenalin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:48

Beitrag von Adrenalin »

Die Anlage ist noch nicht so ganz fertig ist erst seit einer Woche drin habe kein GFK gemacht sondern eine Kiste gebaut die da reinpast, habe 2 Kicker Solobaric 15 L7 verbaut sieht man auf dem Bild und die werden von einer Audiobahn 2300 HCT angetrieben.Dabei habe ich noch für die normalen Lausprecher eine Axton die reicht dafür volkomen aus der Sound kommt gut rüber, durch die Bauweise bei dem Auto hören sich selbst die Standard Boxen Spietze an, habe auch Emphaser drin gehabt aber die waren zu tief und dadurch klang es wieder komisch, aber da ich ja die Subwoofer habe brauch ich nicht unbedingt Bass von den kleinen 16ern.Also ich bin jetzt kein Non Plus ultra Typ aber mein Sound lässt sich hören.kein kratzen kein verzeren.Naja eventuell wechsel ich die Standard aus aber eigentlich haben die echt ein guten klang. Was mich wunderte bei Standard.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Willkommen :-)
Bild
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RD.
Adrenalin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 14:48

Beitrag von Adrenalin »

So wenn der fucking schnee endlich weg ist und ich wieder was machen kann dann poste ich auch mal neue Fotos von meinem.
Antworten