Venice´s Schwarzer "Peter"

GK / RD / J2 / SLC
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Wer auf Tuning Treffen geht und sein Auto auch ausstellen möchte kommt um ein Winterauto nicht herum !Ich habe dieses Spielchen 5 Jahare jetzt mitgemacht !Naja Aber ein QP kannste auch im Winterfahren nicht zu tief ??
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Endlich geht es wieder los.... Hatte letztes Jahr ja noch die Haube Cleanen, bzw. neu Lackieren lassen, der Rost innen am Falz wurde natürlich auch entfernt Ganz schön ruhig geworden hier, die meisten meiner Bilder sind down ,da muss ich dieses Jahr unbedingt für Nachschub sorgen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Lass den Breitfrosch mal wieder auf die Straße. Können gerne mal in der 1. Mai Woche telefonieren. Evtl. bin ich unter der Woche bei Dir in der Gegend. Ansonsten trifft man sich aufm 1. Coupe-Treffen.Das mit den Fotos kläre ich bis dahin und brenne alles auf CD.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schön das der Große wieder fährt Und hast gut hin bekommen mit deiner Haube,ich hab ne neue bekommen und hab jetzt des 3D Mussa Emblem drauf clean hat mir bei silber net gefallen, aber bei schwarz schauts gut aus
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

War auch wirklich Zeit! Mein Opel hätte es wohl nicht mehr lange gepackt, da ging in letzter Zeit alles mögliche kaputt.Zum Glück ist bis jetzt auch nichts mehr von dem Motorklackern am QP zu hören.Hatte ja letztes Jahr, genau als ich den Wagen vom Lacker geholt habe und mein Saisonkennzeichen ablief ein Klackern. Ich denke mal es waren die Hydros, der Wagen stand damals 2 Wochen beim Lackierer da ich einmal reklamiert hatte. Dort wurde er warscheinlich 100 mal angelassen um ihn in die Halle zu fahren, also extreme Kurzstrecke Ich hoffe das komm nicht wieder, muss deswegen auch dringend noch einen Ölwechsel machen lassen.
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Habe den Dicken gerade beim Aufbereiter abgeholt.Ist mal wieder super geworden, bin nur etwas angenervt über eine kleine Delle in der Motorhaube .Leider habe ich den Bilder-Abgabetermin für den Kalender total verpennt, da in meinem Fred aber schon einige Spinnweben hängen, stelle ich einfach hier ein paar Bilder ein.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4373
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Einfach schön!
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Stimmt, Du hast kein Foto eingereicht. Schäm Dich man. Ich überlege ja immer noch ob ich anstatt meiner Frau diese Felgen heirate.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöne Fotos, Rene.Melde mich in den nächsten Tagen mal bei Dir. Habe hier immer noch die Fotos von den letzten Treffen auf CD rumliegen.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Super geil, echt schöner Wagen. Genau mein Geschmack. Schade das du keine Bilder eingesetzt hast.
Antworten