Venice´s Schwarzer "Peter"

GK / RD / J2 / SLC
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Den Fliegenschiss vom Hyundai Treffen 2009 hättest du schon mal wegmachen können.Alter Nörgler, ich hab euch doch gebeten den Dreck zu übersehen, außerdem hat es Tradition daß ich Bilder von dreckigen Autos einstelle .Wie sagt man so schön "ein schönes Auto entstellt nichts" .Gewaschen habe ich ihn jetzt immer noch nicht, aber ich bin guter Dinge daß es heute noch was wird, wenn nicht ist er aber spätestens in Mannheim wieder blitzeblank
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Noch ein paar Bilder in sauber
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sehr schick!!!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Dein Coupe kommt echt brutal daher, wenn es geputzt ist. Einfach perfekt :-)
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Hi, hätte auch Interesse an Deinen alten gecleanten Scheinwerfern?
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Soooo, habe meinem Peter die Wintertrennscheiben angelegt und Ihn nochmal gewaschen, jetzt geht es ab in die Winterpause .Hier noch ein letztes Bild unter freiem Himmel für dieses Jahr, morgen wird er abgemeldet und steht dann eine gute Weile in der trockenen Tiefgarage Schlaf gut mein Dicker..... Jetzt kann ich nur noch hoffen daß meine Winterschüssel nicht rumzickt oder Probleme macht........Edit: hatte ganz vergessen zu erwähnen, ohne die fetten Räder läuft er um einiges besser!!Ich glaube ich lasse jetzt einfach immer Stahlfelgen drauf, schwarz sind die ja auch
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Saisonzulassung rockt.Glaube nicht, dass dein Winterkarren rumzickt. Macht meiner ja schon Du bist dann nächstes Jahr dran.Falls immer mehr Leute hier sich Winterautos zulegen, können wir ja wirklich mal ein Wintertreffen machen. Wir bestimmt lustig. Schlittenfahren und Après-Ski
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Glaube nicht, dass dein Winterkarren rumzickt. Macht meiner ja schon  Du bist dann nächstes Jahr dranDein Wort in Gottes Ohr!!Von Opel sagt man ja auch "wo nicht vile ist, kann nicht viel kaputt gehen" Läuft Dein Twingo denn schon wieder??
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ja die ganz Harten wie ich Fahren ihr Auto auch im Winter,und ich hab sogar Winter Alus drauf, mein alter Bettgenosse Zeig doch mal deine Winterschlampe,mein Kumpel hat sich fürn Winter nen Kadett gekauft, gott hör mir auf, Opa auto pur
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Tja, nur die Harten kommen in den Garten mein Betthase .Ist ein guter alter Opel Omega Kombi mit massig Km, mussten halt gut 2 Hunde reinpassen!Mache bei Gelegenheit noch einen Thread auf
Antworten