luara V6 Coupe und Frauchens Pro Ceed

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Sieht super aus, konsequentes Konzept, aber nicht zu übertrieben :-)
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Mir gefällt das Konzept auch sehr gut. Die Akzente sind nicht zu aufdringlich und auch nicht zu viele!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei allen bedanken die mein Wägelchen auch dieses Jahr wieder ganz hübsch fanden.Is ja leider in Emden ein wenig zu kurz gekommen durch die doch sehr späte Verleihung und somit recht späte und damit leider etwas übereilte Abreise.War froh das die Kinder über das WE die Wohnung nicht auseinander genommen haben. Also Leute vielen, vielen Dank noch einmal auf diesem Weg. Der Wagen ist übrigens zu Verkaufen. Sollte also jemand ernsthaft Interesse haben kann man sich gerne bei mir melden.Eckdaten: V6 Coupe, Bj. 06/2003, km-Leistung 74.000
Bomber

Beitrag von Bomber »

Was ist los?Du willst den ernsthaft verkaufen?hätte ich geld würd ich den ja nehmen, nur als ''noch''-azubi unmöglich,weil der der wird bestimmt sein preis schon haben und da ist ja nichts drann.
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

luara,ein schönes Auto, wobei mir die Frontansicht besonders gut gefällt. Da sieht das Facelift des neuen Genesis Coupe mit der großen Kühleröffnung echt schlecht gegen aus. Das ist nur mein persönlicher Geschmack. Ich mag den Einheitsbrei der Autohersteller nicht besonders, bei denen jedes Fahrzeug gerade im Frontbereich identisch aussehen muss. Schade aus meiner Sicht. sharks-udo
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Also Freunde, da ich schon ein anderes Objekt im Auge habe möchte ich hier den Wagen auch noch einmal anbieten. Einen offiziellen Verkaufsthread werde ich auch noch eröffnen.Eckdaten: V6 Coupe, Bj. 06/2003, km-Leistung 75000.VB: 8000,- EuroAlle relevanten Verschleißteile (inkl. Zahnriehmen) in den letzten 1 1/2 Jahren gemacht, einzig die Kupplung wäre noch übrig. Ansonsten sollte man die nächsten 5-6 Jahre ruhe haben.Näheres gerne per PN.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hier mal noch unser Pro:....und mein Coupe noch einmal bin schon ein wenig das er bald geht. Nun ja, so ist es nun einmal.
streetzwe
Beiträge: 107
Registriert: Di 19. Apr 2011, 18:27

Beitrag von streetzwe »

sieht ja echt wahnsinnig geil aus!wieviel zoll sind denn das auf dein coupe?
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Oh, Danke. Sind 18 Zöller, reicht meiner Meinung nach völlig aus. Zu Groß sieht dann auch irgendwann nimmer schön aus. Es kommt aber natürlich auch stark auf das Design der Felge selber an.
Antworten