luara V6 Coupe und Frauchens Pro Ceed

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

So, nun bin ich a schon etwas länger hier im Forum und ich habe mein Coupe hier noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich hiermit nun ändern.Nix Weltbewegendes, Felgen, tiefer, ein paar optische Retuschen z.B. FL-Rückleuchten, Scheinwerferblenden, geschwärzte Frontleuchten mit selbst entworfenen Blinkern u.s.w. Viel mehr wird auch nicht kommen, soll diesmal nicht so bunt werden wie die Celi. Änderungen folgen nur noch am Motor und Abgasanlage.Jetzt bitte keine Sprüche über die Mussa Embleme. Finde es halt schön wenn kaum einer weiß welcher Wagen es ist und es soll ja noch eine Mussa Anlage drunter.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Und hier noch der Pro Ceed meiner Frau. Es ist ein 1,6 EX (126PS) mit Vollausstattung außer Leder. Der kommt noch tiefer und bei Gelegenheit noch andere Alu´s.Bilder ein paar Beiträge weiter unten!Ist echt ein schönes Auto zu einem fast unschlagbarem Preis. Fahre ich auch ganz gerne mit. Könnte auch was für mich sein wenn man den 2L mal etwas mehr PS gönnen würde.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schönes Coupé, gefällt mir sehr gut!Verrätst du, was genau du mit den Blinkern gemacht hast?Der pro_cee'd ist auch schön! könnt mir auch gefallen
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Ich zitiere mich mal selbst:QUOTE Mir gefiel aber irgendwie der Look mit den beiden Runden Scheinwerfen und der Eckigen Blinkleuchten nicht mehr. Hatte mir gedacht alles in rund dürfte um einiges besser aussehen.Also habe ich runde Einsätze aus Plastik gedreht. Die original Blinkereinsätze auf dementsprechenden Durchmesser aufgespindelt. Und für vorne einen hochglanz polierten Alueinsatz gedreht.Die Plastikeinsätze also in die Blinkereinsätze. Hab ich ziemlich eng gemacht, aber trotzdem noch von hinten mit Heißklebepistole verklebt.Das ganze dann nochmal lackiert und nachdem trocknen vorne die Alueinsätze eingesteckt. Und wieder alles zusammengebaut. Fertig.Zum Motor sag ich mal noch nix. Es kommt auch sehr darauf an ob das Genesis Coupe nun nächstes Jahr kommt und wie es sich dann so fährt.Da wir ja nun den Ceed haben ist das Coupe (oder evtl. der Genesis) nur noch zum Spaß haben da.
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Schwarzer GK mit dunklen Felgen gefällt mir sehr gut ! Ist aber eigentlich kein Wunder, habe die gleiche Zusammenstellung an meinem GK .Die Frontscheinwerfer sehen echt scharf aus, hatte auch überlegt meine zu Schwärzen, fand dann aber daß es komplett schwarz etwas zu düster rüber kommt.Wie man sich täuschen kann !Alles in allem 2 sehr schöne Autos!!!
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

Beitrag von vollgummi »

wirklich ein sehr schönes coupe! von wegen nichts weltbewegendes! sind zwar alles nur kleine dinge die aber ein sehr stimmiges gesamtkunstwerk ergeben. manchmal ist weniger mehr...der kia ist auch schick, bin mal gespannt wie der mit anderen felgen und tiefer aussieht!(nichts gegen diejenigen die ihre autos übelst derbe herrichten, das gefällt mir auch, allerdings kann man so ein coupe eher als vorbild nehmen )
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Find ich auch sehr gelungen. Das alles schwarz in schwarz ist stört überhaupt nicht weil es sehr stimmig aussieht. Innnen fetter Doppeldin Bildschirm für den Neidfaktor bei den Golffahrern. Und der Rest der keine Ahung hat glotzt blöd weil man nicht weiß was das für ein Auto ist. QUOTE Zum Motor sag ich mal noch nixDa würd ich auch nix machen, wenn 160PS und der Hubraum bei dem kleinen Auto nicht ok sind, dann weiß ich auch nicht. Bei Frontantrieb bringen mehr wie 200PS sowieso nicht mehr an fahrspaß. QUOTE nichts gegen diejenigen die ihre autos übelst derbe herrichten, das gefällt mir auch, allerdings kann man so ein coupe eher als vorbild nehmen  )Ach weißte, es gibt leider viele Autos die "derbe hergerichtet" bzw. eher "derbe hingerichtet" werden. Das ist meistens eben dann doch alles andere als cool, und die Besitzer wollen es wenn die Kiste fertig versaut ist dann auch nicht mehr selber fahren sondern loswerden. Ziemliche verschwendung wenn man mich fragt.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Auto-Nomer @ 22 Mai 2009, 05:48 ) Bei Frontantrieb bringen mehr wie 200PS sowieso nicht mehr an fahrspaß. ...kommt immer drauf an, wie man's macht (siehe Ford Focus RS )
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Käme in nem heckgetriebenen Focus Stufenheck sicher trotzdem besser.
Antworten