Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

geht mir voraussichtlich genau so. wer weiß: vielleicht wird der nächste sogar ein elektroauto oder zumindest ein hybrid. allerdings bezweifel ich das man bei dem schmutzigen strom den wir noch erzeugen damit wesentlich umweltschonender fahren kann! da muss sich noch viel ändern. ein hyrid würde mich aber schon reizen, da theoretisch super beschleunigung und geringerer verbrauch.das ist aber ein thema was eines eigenen threads benötigt wenn die zeit reif ist! gutsnächtle
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

er sagt das 2L turbo fl genesis sei jetzt auch ein sportwagen ^^http://www.youtube.com/watch?v=YzAzsA4S ... ure=relmfu.... elektro ist momentan auf alle fälle noch schmutzig zumal jeder weiß, das eine batterie ein schlechter energiespeicher ist und der strom aus der dose zu einem großen teil aus kohle und atomkraft gewonnen wird. Ausserdem muss sich die ladezeit deutlich verkürzen /oder ich bräuchte zunächst ein haus/ und die reichweite erhöhen. Immerhin - hier in der stadt könnte ich schon jetzt problemlos unter der woche immer rein elektrisch fahren.__ bin wirklich gespannt ob wir bei dem thema in 3 jahren schon so viel weiter sind. naja - jetzt geh ich erstmal auch pennen. nachtiii + schöne pfingsten!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ihr habt doch echt langeweile.Andere fahren "mal ebend" einsätze und ihr schreibt hier romane.Irgend was hab ich im leben falsch gemacht.Fasches Auto? Jaein!?Fasche Hobbies? Devinitiv zufiel!Fasche Freunde/Familie? Ansichtssache!Geldquelle? Die ist Kacke!Aber totzdem.Schöner GK Joshito.Achja.Und ihr habt wenigstent nen Kofferraum.Nen schönen Pfingstmontag noch.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

ich bin selber noch bis 7 am malochen also hör auf zu meckern
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

hey hey - aber um hier keine missverständnisse aufkommen zu lassen - auch mein geld ist hart erarbeitet, jeder einzelne cent.zwar nicht nachts wie bei euch - aber ich bin sicherlich auch jede zweite woche 50 stunden und mehr im einsatz und auch an vielen wochenenden. danke für das lob bomber!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das hab ich auch nicht zur frage gestellt.Tja, das problem ist das ich für den einatz von der nacht KEIN geld bekomme und auch nicht bekommen werde (freiw. feuerwehr).Aber ich geh auch normal arbeiten (z zeit azubi aber ab juli zu glück nicht mehr, dann als festangestellter).Für den lob, kein ding.Und jetzt zurück zum thema!!!
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

@joshito:Ja kleine Ladeluke, weil die Scheibe ja nicht mit hoch geht so wie bei allen älteren Coupes von Hyundai. Hinzu koimmt noch dass die Bügel, an denen sich der Deckel öffnet ihren Platz innerhalb des Kofferraums brauchen. Darunter kann man dann keine festen Gegenstänge abstellen. Kurz gesagt: Man kann genau ein Rad/Reifen im Kofferraum des Gennys transportieren (ein Rad vom Genny - 245/40-19)Dafür passt aber ein ganzer Satz auf die umgeklappte Rückbank weil er so megabreit ist.Manko ist definitiv der Einstieg in den Kofferraum, Getränkekisten müssen schon geschickt reingehebelt werden;-)
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

Bomber - loob zurück für das freiwillige engagement bei der feuerwehr ! - das ist klasse!!! _ naja als azubi hatte ich kein übergutes fahrzeug. das geht halt nicht ^^ ich hatte opel astra und den hab ich zum glück gegen nen mazda mx3 für nen kleinen aufpreis getauscht bekommen ;D das hat gute 6 jahre gedauert bis erstmal die wohnung fertig eingerichtet war und geld fürs auto angespart ...und dieses jahr feier ich nun mein zehnjähriges bürojubiläum. Raylio - wer schnell sein will muss leiden !
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (joshito @ 28 Mai 2012, 12:25 ) Bomber - loob zurück für das freiwillige engagement bei der feuerwehr ! - das ist klasse!!! _ naja als azubi hatte ich kein übergutes fahrzeug. das geht halt nicht ^^ ich hatte opel astra und den hab ich zum glück gegen nen mazda mx3 für nen kleinen aufpreis getauscht bekommen ;D das hat gute 6 jahre gedauert bis erstmal die wohnung fertig eingerichtet war und geld fürs auto angespart ...und dieses jahr feier ich nun mein zehnjähriges bürojubiläum. Raylio - wer schnell sein will muss leiden ! Astra ist doch auch schön.Ne im ernst, bin mit opel groß geworden und da war nen astra (F-kombi) gleich zwei mal dabei.Brauchst nicht loben.Will da keine Anerkennung haben.Wie sagt man so schön: Eine Hand wäscht die andere.Bin dadurch nicht auf die schiefe Bahn gekommen und außerdem ist das wie ne zweite Familie.Für manche auch die Familie, die er/sie sonst nie hatte.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (joshito @ 28 Mai 2012, 11:25 ) Raylio - wer schnell sein will muss leiden ! Und wir sind sehr schnell
Antworten