fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Chris4X
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:27

Beitrag von Chris4X »

Finde die Breite so top....wirkt immer noch wie ein (sehr teurer ^^) Standardwagen.Was hast du denn für Reifen drauf? Finde meine originalen Hankook 215er nämlich recht schmal auf den (gleichen) Felgen.GrüßeChris
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

Ich habe auch nur die originalen 215er hankook drauf. Wollte mir auch mal 225 oder mehr drauf machen, aber dann kommt der 2l ja gar nicht mehr vom Fleck ;-)Mit spurverbreiterung sieht das aber auch mit 215ern nicht mehr so schlimm aus. Wenn die Mitte Juni drauf ist, mache ich nochmal paar Bilder zum Vergleich.
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Huhu fruchtfliege,würde gerne mal die LED-Kiemen leuchten sehen, gibts da irgendwo ein Pic von?Wie siehts mit der Legalität aus? Borg
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

[BILD]1222259064[/BILD]bitteschön, war noch in meiner galerie. legal ist es nicht, aber bin jetzt schon 2x damit durch den tüv gekommen und die policia hat auch nie was bemängelt! das ist der vorteil wenn man ein recht seltenes auto fährt falls du aber fragst weil du die für dein coupe willst: die passen nur am fl2 soweit ich weiß.
Borg
Beiträge: 98
Registriert: Di 18. Jun 2013, 23:14

Beitrag von Borg »

Danke,schade das es kein Foto davon bei Dunkelheit gibt, sieht bestimmt toll aus.Da horizontal könnte man es der Polizei ja fast als Blinker verkaufen... Hast du die Kiemen selbst umgebaut oder gabs das "fertig" zu kaufen?Rotglühend bei Nacht fände ich bei meinem ja geil, aber das ist ja legal leider nicht umsetzbar. ...aso, hm - rot und blau darf ja gar nicht. Ok, grünglühend wäre cool! Borg
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

die gab es so zu kaufen! man muss nur die alten ausbauen, die kabel durchzwicken die led kiemen wasserdicht wieder dran löten und fertig. problem ist bei den leds leider, dass sich die einzelnen gerne mal verabschieden. auf der fahrerseite sind schon 4 ausgefallen..."amber" fällt auf jeden fall am wenigsten auf!
Antworten