Restauriertes fast 0km SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Roten Kleinwagen in Frauen und Fahranfängerhand schauen so ziemlich alles so aus. Aber die werden ja spätestens jetzt meistens abgewrackt. Hatte auch mal so nen Mexikoroten 45PS schleuder mit 4gang-Getriebe. Liegt auch mit daran das das bei diesen Autos auch nur die billigsten Unilacke waren.
Manonic
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:43

Beitrag von Manonic »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 16 Apr 2009, 23:00 ) @ Terror ja das war die schwarze Automatikkarosse, und ja wird das Auto vom Ronny Automatik schwarz hmm kann es sein das es mein alter ist der im neuen glanze da steht ???Wenn ja respeckt gute arbeit dann hat er doch noch nen schönes weiteres leben :-)
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

jop dein alter im neuen glanz so es hat sich wieder etwas getan...so ein paar teile grundiertso hängen sie lackiert rumder innenraum ist auch leicht verändert samt neuer spielereidas getriebe zerlegt zum syncroringe wechseln
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

die nissan flagge stört mich in dem bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

dem frank darf man eigentlich keine alten autos verkaufen.jedes auto dass er aufkauft ist schrott und wenn ers in die hände bekommt, dann ist das ding wie neu bzw nichtmehr wiederzuerkennen.mein sunny gti, chris sein gt, dann der ls hier...find ich klasse.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja rechts hängt ja die hyundai flagge...eigentlich müsst noch ne vw flagge hängen das konnte ich verhindern :-)nunja ganz allein mein werk ist es ja nicht ...wir sind so 3 mann die das hauptsächlich machen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Manonic
Beiträge: 87
Registriert: Di 22. Apr 2008, 09:43

Beitrag von Manonic »

Och ist doch gut wenn er aus Altes was fast neues oder anders macht :-)Also ich finds gut so weiß ich wenigstens das mein alter LS in guten händen gelandet ist und man noch sehr viel spass mit haben wird die substanz denk ich mal war ja noch super bis auf einige märkel aber das bleibt ja bei den alter von den autos nicht mehr aus Freu mich schon den mal fertig zu sehen ;-)
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so mal nen paar neue Bilderalso das Getriebe ist wieder komplett zusammen und funktioniert auch super, die syncronringe wurden erneuert! es wurden welche aus dem 2.0l coupe getriebe verwendet.die neue Sinterkupplung und der Automat dazu....mal nen Bild von der Front
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Das Bild von der Front kommt mal richtig gut. Einfach nur heftig mit dem Kühler
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so noch nen paar neue impressionen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten