Restauriertes fast 0km SQP GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Danke!Die Farbe ist die schönste Farbe die es auf unserem Planeten überhaupt gibt!!! aber nunja das ist eben Geschmackssache @ Terror ja das war die schwarze Automatikkarosse, und ja wird das Auto vom Ronny
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Stoeff.at
Beiträge: 712
Registriert: Di 15. Nov 2005, 20:13

Beitrag von Stoeff.at »

boah ey! *fresslade auf den schreibtisch knallt*
Nightwolf
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Mär 2009, 03:08

Beitrag von Nightwolf »

Meinen absoluten Respekt! So viel Arbeit macht man sich wirklich nur als echter Liebhaber eines solchen Autos...Bin schon gespannt, wie es dann am Ende aussieht!Greetz
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Da fehlen einem direkt die Worte QUOTE Die Farbe ist die schönste Farbe die es auf unserem Planeten überhaupt gibt!!! aber nunja das ist eben Geschmackssache Sie steht dem QP aber gut
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

auch von mir ein fettes respekt!aber eine kleine frage hab ich dennoch: warum hast du dien restauriertes sCoupe rot lackiert?! Da machste dir nen haufen arbeit und nummst grad die farbe, die am lichtempfindlichsten ist und am schnellsten ausbleicht.ok, wenns deine lieblingsfarbe ist...mir persönlich wärs halt zu schade mit der farbe (auch wenn ich die gaaaanz dolle mag).wie lange haste denn dran geschraubt? ich finds echt geil, dass du/ihr euch diese riesen arbeit macht!
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Elantra @ 17 Apr 2009, 07:16 )[...] und nummst grad die farbe, die am lichtempfindlichsten ist und am schnellsten ausbleicht. [...]Schon mal einen ausgeblichenen Ferrari gesehen? Rot ist genau so empfindlich wie andere Farben auch. Allerdings werden standardrote Autos oft von Menschen gefahren, die ihr Auto nicht pflegen, sondern es als Gebrauchsgegenstand ansehen.Mein Lantra ist rot, und auch nicht verblichen. Hat mittlerweile bals 13 Jahre auf dem Buckel, und war zumindest bei mir (bis zum Umbau) kein Garagenwagen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

joa, gut...haste recht. ich seh halt eben oft hier verblichene rote autos.dann hab ich nix gesagt
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE Rot ist genau so empfindlich wie andere Farben auch. Allerdings werden standardrote Autos oft von Menschen gefahren, die ihr Auto nicht pflegen, sondern es als Gebrauchsgegenstand ansehen.da muss ich dir widersprechen. rot ist am empfindlichsten wegen den farbpigmenten im rot.ich poliere meine kisten ja auch nie und von meinen vielen alten schüsseln die ich schon hatte warens immer die roten die am meisten verblichen sind.QUOTE Schon mal einen ausgeblichenen Ferrari gesehen? jap, auch schonmal drin gesessen.auch so etwas gibt es, wenn auch nur selten und meist sind die alten modelle.
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1177
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

OK, man lernt nie aus. Ich kenne halt viele verblichene rote Fiestas, die werden alle von Hausfrauen gefahren, die der Meinung sind, ein Auto wird durch den Regen sauber und der rote Bereich im Drehzahlmesser sei die Schaltempfehlung...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Das Rot verbleicht nur wenn das ein 2K Glanzlack (Unilack) ist... ...Bei einem 2Schichtlack mit Klarlacküberzug verbleicht rot auch nicht.Cooles Projekt übrigens...
Antworten