Chongy's Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

Sooo lese schon sehr lange mit und hab heut mal ein paar schöne fotos gemacht und wollt euch mal mein auto vorstellen.Eine kleine liste was ich bis jetzt gemacht habe....F/L Headlights von SFREibach 30/30 Exos Klarglas tankdeckelK&N TyphoonHeckleuchten Redouts (oder wie die ami es nennen )Greenstuff Bremsbeläge (ok das musste gemacht werden waren eh fällig)ach und einen kleinen Unfall sieht man auf den bildern vorne an der frontso sah der kleene am anfang ausnach ca. einem halben Jahr hab ich mich getraut die SW zu cleanendann hab ich mir einen gebrauchten K&N hier ausm Forum besorgttja und heute sieht er halt so aus was ich schon bestellt habe sind, seitenschweller von Ibsherdesign oder wie die heißen und eine Metaphor front, heck bin ich noch am überlegen und bei den Felgen erst recht das wars dann von mir hoffe es gefällt euch!
kawa846
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitrag von kawa846 »

sieht doch gut aus,mach weiter so,nicht zuviel kitsch ran machen,schönes kit ,heckspoiler u. felgen das wars,gruß Horst
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schönes Coupe.Könntest dir ja noch überlegen, im Motorraum einige farbliche Akzente zu setzen. Z.B. Ansaugtrakt, Einspritzbrücken und Ventildeckel lackieren. Ist keine große Sache.
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

danke für die comments @ Paedder wie lackiere ich das denn? muss ich dann alles abbauen? oder einfach so mitn pinsel drüber streichen^^ hatte ja eigetnlich vor die ganzen motorabdeckungen zu lackierenach und heut hab ich mal den aussen ring vom tank lackiert seht selbstfinde das sieht ganz schick aus^^
jimbo
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 18:37

Beitrag von jimbo »

Sieht super aus mit dem Tankdeckel. Bei nem Silbernen passt das ganz gut.Mach weiter so...MFGKim
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Wo haste den her...?...Hat mir den bei Tokomoto bestellt aber jetzt bekomm ich ja das Geld wieder...!Gruß Svem
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Den Ansaugtrakt musst du abbauen, um den hinteren Ventildeckel zu lackieren.An einem DIY / Tutorial bin ich derzeit noch dran. Habe ja erst wieder lackiert Ich habe alles abgeklebt, die zu lackierenden Dinge angeschliffen und dann nach und nach lackiert. Die Ventildeckel und der Ansaugtrakt sind bei mir schwarz und die Einspritzbrücken rot lackiert. Hat ganz gut geklappt.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

was hastn Du mit den gecleanten SCheinwerfern gemacht ? Waren die denn dicht und alles?
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

@CoupeDriver ich hab den damals von Stiedel gekauft, ist schon 1 jahr her, wüsste jetzt auch nicht wo man den herbekommt ausser bei tokomoto (aber die gibt es ja leider nicht mehr)@Paedder joa ne wenn der DIY mal gepostet wird und es nicht all zu schwer wird, würde ich das bestimmt machen:)@Hoffis Renner die gecleanten SW werden in 2 jahren wieder drauf gemacht damit ich über den Tüv komme ^^, also bei mir war alles dicht gewesen hatte null probleme gehabt.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich find nen Heckspoiler musst dann aber auch noch kaufen wenn du nen Kit ran baust.Der Tankdeckel ist weng gewöhnungs bedürftig, müsst man mal in echt gesehen haben =)Die K&N Rohre schaun schon gut aus, aber weng Farbe fehlt da schon da des Rohr so grell Leutet.Hast du eigentlich das K&N Typhoon Kit eingetragen bekommen, weil da doch nen Aufkleber drauf ist ? oder ist du Papiere zum K&N ?Ansonsten weiter so
Antworten