Chongy's Coupe

GK / RD / J2 / SLC
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Bilder ?Hast noch keine gemacht ?
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

himach ich die tage mal, ich kleb die mal mit klebeband für dich dran und mache ein paar fotos.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja mach mal bitte Bilder, bin ja auch noch auf der Suche nach nen paar Seitenschweller, wenn ich endlich welche finden würd, die zu meinem Bodykit passen.Wo hast den die Schweller bestellt ?Und was hast für die Bezahlt ?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hast mittlerweile bilder gemacht wo die Schweller mal am Auto geklebt waren ?Hast du mittlerweile auch herausgefunden wo und die man die Festmacht ?
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

soo ich war hier schon etwas laenger nicht mehr on, hab ein kleines Update meine facelift front ist dran, das Nummernschild ist ein bisschen schief aufm Bild, aber das wurde gestern schon behoben. Musste noch am Styropor was abschneiden weil die front sonst zu weit nach vorne steht, ist jetzt immer noch nicht 100% aber ich lass es erstmal, mehr Bilder kommen spaeter wenn ich das kleine Gitter oben endlich bekomme.
Antworten