Mein Hyundai Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

_

Beitrag von vollgummi »

_
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Marc_04_GK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 08:10

Beitrag von Marc_04_GK »

Hey vollgummi,schöner Wagen!hört sich doch gut an was du bisher gemacht hast!Bin mal gespannt wie der Spoiler wirkt überlege ja auch mir einen dran zu machen.Was für Kleinigkeiten planste denn? Oder ist das noch geheim
Chongy
Beiträge: 97
Registriert: Fr 2. Mär 2007, 11:39

Beitrag von Chongy »

schönes auto! also ich würd dir raten die scheinwerfer zu cleanen, kostet kaum was und sieht verdammt gut aus
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

Hallo Vollgummi!Viel Spaß hier im "verrücktem Haufen"! Viele Grüße aus MünchenNebenbei: Berg-lern --> hört sich nach "Nähe Er-ding" an. Oder?
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

_

Beitrag von vollgummi »

_
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (vollgummi @ 24 Feb 2009, 18:59 ) Alles in allem nicht viel, aber doch irgendwie besonders. Der Satz macht dich auf den ersten Schlag schon einmal super sympatisch Du liebst dein Wägelchen wohl so richtig Was mich nur stört an dem Model sind die Felgen die Hyundai da den Käufern zugemutet hat. Die müsstest du mal auf den Schirm nehmen.Im Marktplatz hier bietet jemand gerade schicke an (RH Alurad Felgen/Reifen Semislick GK, Michelin Pilot Sport Cup FSL)Grüße Alex
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Herzlich willkommen. Wirst hier bestimmt deinen Spaß haben. Dafür werden wir schon sorgen Auf den Bildern hattest du bestimmt Sommerreifen/Winterreifen im Kofferraum gehabt, oder? Ansonsten hat dir der Händler noch ein paar Säcke Rollsplitt für den Winter mitgegeben
bobo07
Beiträge: 162
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 12:26

Beitrag von bobo07 »

QUOTE (vollgummi @ 24 Feb 2009, 20:04 ) ....@bobo07: rischtisch!!! den spaß werd ich mit sicherheit haben! endlich unter gleichgesinnten!! .... Falls du noch Anregungen oder Hilfe bei der einen oder anderen "Maßnahme" benötigst... ... wir können die eine odere andere "Anregung" liefern! Wir ---> Das sind die Korean Streetfighter (Hyundaiclub Süddeutschland/eigene Homepage)! Grüße aus München ...... und "Gleichgesinnte" findest du nicht nur beim unserem Club, sondern selbstverständlich auch hier im Forum.
Wesker
Beiträge: 46
Registriert: Do 3. Jul 2008, 17:42

Beitrag von Wesker »

Hy, also wenn du Facelift Scheinwerfer willst sind die schweine teuer ich würd die alten cleanen und dann lackieren sieht aber auch so schon nich schlecht aus vilt. noch andere felgen wünsch dir viel spaß mit deinem kleinen und allzeit Knitter und schrottfreie fahrtmfg
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

_

Beitrag von vollgummi »

_
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten