mein J2 schätzele

GK / RD / J2 / SLC
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

nuja jetz stell ich mein coupe ma vor is zwar nix gemacht außer auspuff kommt aba alles noch ist alles in der garage [BILD]1222023406[/BILD][BILD]1229347501[/BILD]das kommt noch dran[BILD]1230982960[/BILD]musste ich alles schleifen und heile machen vllt kommt zu nächster woche neues an bildern^^wer euch auf dem laufenden halten.achja wird noch komplett umlackiert in nem schicken schwarz MfG Mattus
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Also der Auspuff sieht geil aus. Ist das ne Eigenkonstruktion aus zwei Mufflern? Haste das eingetragen?MfgBarracuda
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

also der auspuff den hab ich hier im forum gekauft aba selber verbaut wa ein ars.. voll arbeit bis der gepasst hat^^und eingetragen noch ncih weiss aba das der eingetragen wa bei der person von dem ich den hab ma schaun was nächste woche der nette mann vom tüv sagt^^ naja heute sind meine tacho scheiben gekommen und so schauts aus [BILD]1233057075[/BILD][BILD]1233079876[/BILD] und hier nochma ne höprobe von meinem auspuff^^aba nich des die anderen geräusche beachten MfGMattus
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Schöner anfang mit deinem umbau. hatt ja wehnig runter. meiner hatt scho über 200.000. Nichts geht gegen ein j2. find is bis jetzt der beste.Gruß allen selbstschraubern.
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

Auspuff gefällt mir auch!Weiter so, das wird da hast du doch Seitenschweller, was ist mit den?
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

so viel arbeit an denen müssen gespachtelt werden kein gutachten(wird aba weniger des prob) und dann alles anpassen naja ma schaun wenn ich se dran bekomme sind se dran^^
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

[BILD]1233593545[/BILD]des sind die neuen seitenschweller sehen viel schöner aus als meine ersten und haben auch papiere MfGMattus
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das Foto kenn ich doch woher.Waren das die von ebay?
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 5 Feb 2009, 09:03 ) Das Foto kenn ich doch woher.Waren das die von ebay? jo wa ja gleich im nebendorf also gleich ma hingefahren
mattus
Beiträge: 90
Registriert: Do 21. Aug 2008, 18:43

Beitrag von mattus »

so gibt was neues is zwar nix weltbewegendes aba nuja [BILD]1244719548[/BILD]
Antworten