Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (paedder @ 20 Mai 2012, 15:52 ) LIKE :-) x2
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Auf jeden Fall like.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Schön geworden! :-)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Danke danke, Ich persönlich finde das Video nicht ganz perfekt, aber schön ist es auf jeden Fall.Und jetzt mal was ganz Neues.Ich werde ein Neues Projekt beginnen, das mich schon seit mehr als 5 jahren Beschäftigt, bzw. ich 5 Jahre gebraucht hab bis ich IHN gefunden hab in einem Guten Zustand.Morgen werde ich das Schätzen holen gehen.Für mich persönlich, erfülle ich mir damit meinen Absoluten Traum, weil ich schon IMMER einen Mitsubishi Eclipse D32 ( Facelift ) haben wollte in Rot. Bitte Eure Meinung dazu.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

schaut schick aus...aber die erste und wichtigste frage, was wird aus dem qp? hatten ja schon zu race-wars drüber geredet, aber wie entscheidest dich nun mein freund ?und zum mitsu, schaut gut aus...japan/korea-cars for life (mein mitsu findet in den nächsten tagen nen neuen besitzer.und dann kommt endlich nen honda)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (Philipp @ 24 Mai 2012, 01:57 ) schaut schick aus...aber die erste und wichtigste frage, was wird aus dem qp? hatten ja schon zu race-wars drüber geredet, aber wie entscheidest dich nun mein freund ? Wie das steht zur Debatte?! Dachte dafür geht einfach nur deine Winter Bitch und das QP bleibt...Aber freut mich das du dir endlich deinen Traum erfüllt hast.Sieht echt gut aus vom Zustand.Und da du kein Auto lassen kannst wie es ist ( ) halte uns bitte auf dem laufenden!Viel Spaß
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

ja die winterbitch geht doch !! jochi und phill machen sozusagen "frauentausch" honda gegen mitsu oder nicht??????
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Also erst mal das Wichtigste,das Coupe bleibt auf jeden fall da steckt viel zu viel Arbeit und Zeit drin,das ich den herbeben würde.Und der Civic wird jetzt verkauft das ich weng Platz krieg in der Scheune für mein Eclipse.Aber trotzdem werd ich den Civic vermissen,Honda ist eigentlich einer der Besten Autobauer,die Motoren sind aller erste Sahne und es macht einfach übelst die Laune mit denen rumzufahren weil se einfach arsch laut sein können Für den Eclipse sind nicht viele Sachen geplant, da ich den immer Im Facelift kleid schon Hammermäßig fand, das einzigste was kommt is natürlich, Felgen, Fahrwerk, Magnaflow und evtl. nen Turbo Spoiler
AK2212
Beiträge: 238
Registriert: Di 7. Sep 2010, 17:22

Beitrag von AK2212 »

QUOTE (HyundaiGK @ 24 Mai 2012, 08:23 ) Also erst mal das Wichtigste,das Coupe bleibt auf jeden fall  da steckt viel zu viel Arbeit und Zeit drin,das ich den herbeben würde. wie gesagt halte uns bitte auf dem laufenden.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Endlich sind Sie beide vereint,bald wird dann der Hyundai nur noch Schön Wetter auto und der Eclipse wird mein Alltagsauto
Antworten