Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schön. Habe dir doch gesagt, dass der hohe Serienspoiler da super dazu packt. Riecht es hier nach Eigenlob Felgen schauen auch sehr schick aus. Dann kann der Sommer bei dir ja noch kommen. Ich habe noch ein wenig zu tun.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Also der Spoiler hatte mit dem harten Spoiler Packet wirklich noch gefehlt, hast Du jetzt die dritte Bremsleuchte in der Scheibe abgeklemmt?Schaut jedenfalls klasse aus und die Felgen runden das echt gut ab. Alles sehr Aggressiv jetzt  Grüße Alex Die Bremsleuchte in der Heckscheibe wurde ja schon wo der kleine Spoiler drauf war abgeklemmt, so das die im Spoiler funktionierte, und jetzt beim Umbau wurde wieder der Neue Spoiler mit dessen Bremsleuchte angeschlossen.Steht ja auch im Gutachten von den Spoilern, das die Originale Bremsleuchte dann abgeklemmt oder entfernt werden muss, weil man ja nicht 4 Bremsleuchten haben darf
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So hab auch mal nen neues Bild gemacht von meinem schicken neuen Radio Ist ein Scott DRX-I 900 T CD/ DVD Radio mit Kartenlesegerät/ USB/ I Pod Anschluss und halt nen 7 Zoll Touchscreen Monitor[BILD]1239697575[/BILD]Gruß
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So Frisch zurück von German Race WarsLeider keine 1/4 Meile gefahren, dafür unsere 2 Auto´s Fotografiert
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Hab mal wieder neue Bilder,da gestern bei uns IMPORT Driver Style TREFFEN war.War der einzigste Koreaner, hab aber leider kein Pokal abgesahnt, da mal wieder die Ami´s mit Toyota Supra/Celica, Nissan Silvia, Mazda MX6/RX7 da waren. ABER bei der DB-Auspuffmessung konnte ich mit 99db am Auspuff mehr überzeugen als meine Kumpels mit Duplex-ESD oder Magnaflow bei 91db Hätt das nie gedacht, das ich mit dem Serien-Auspuff und dem K&N 57iKit 99db zam bekomm und damit lauter bin als einer mit nem Magnaflow.Trotzdem hier mal nen paar Bilder vom Treffen,Der Lila Civic und der rote Carisma sind Kumpel´s von mir.#Werde die Internetseite vom Treffen Verlinken, sobald dort die Bilder hochgeladen wurden.PS: Felgen für den Civic sind schon bestellt
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr schön. Hoffe man sieht sich den Sommer nochmal.Jaja, die Amis. Zahlen für das ganze Anbauzeugs nix und Vorschriften sind bei denen auch noch recht mild. Deshalb die Hammerkarren.Beim db-Contest hätte ich auch gern mitgemacht. Meinen ja immer alle, meiner wäre so leise Auf die weiteren Bilder bin ich mal gespannt.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja ja, die Ami´sich sach mal,What is E-Marked ??? So sahen die Kisten auch aus, haben auch fast alle Ami´s 2 Pokale pro Auto bekommen,Da hatten wir leider keine Chance dagegen Ganz ehrlich Peter, ich hab doch nen Video gemacht am schluss vom Treffen wo du auf dem Platz rum gefahren bist, also mal ohne dein Auto schlecht zu reden, aber sooo laut fand ich den auch net, hab mir bei dir VIELLLL mehr erwartet, da kann ich ja noch locker mithalten wenn du willst kann ich ja des Video rein setzen ?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ja bitte, stelle es mal on. Alice braucht ne halbe Ewigkeit. Habe ihr schon angeboten, dass sie mir alle gefilmten Szenen auf DVD oder CD brennt, zuschickt und ich es dann für youtube schneide.Kann aber wirklich gut sein, dass der Klang im Inneren des Autos lauter ist als aussen. Wie ich ja schon oft erwähnt habe: Wenn ich die Silencer auch noch raus mache, ist es im Inneren unfahrbar. Da kommst dir vor wie in einem Resonanzkasten Werde demnächst noch einmal ein Video auf ner Landstraße machen. Ohne Kat klang mein Coupe ja pervers. Da hast mich noch nen Kilometer weit gehört, wenn ich in den nächsten Gang geschaltet hab. Werde die gleiche Strecke wählen und ein Vergleichsvideo machen. Das wurmt mich nun schon ein wenig Nichts desto trotz ist das hier dein Thread Das mit den Amis ist echt mies. Eigentlich kann man die Karren ja gar nicht so bewerten wie unsere. Da baut man beispielsweise nen Showcar ohne Straßenzulassung auf und würde jeden Wettbewerb gewinnen, da die straßenzugelassenen Autos keine Chance haben. Da sollte man dann schon realistisch bewerten.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ja wär schon mal cool wenn die ihr video mal irgendwo mal zu sehen wäre.Beim Bewerten/Pokalvergabe ging es schon nach Herkuftsland,z.B. waren 2 Renault da und die haben beide nen Pokal bekommen weil´s die einzigsten Franzosen waren.Da hab ich mich halt geärgert das die mich als Japaner eingestuft haben, und da haste mit nem Koreaner gegen die Ami Kisten keine Chance Werd dein Video sofort rein stellen, schick dir dann ne PM
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So es gibt mal wieder was neues bei mir Wärend meiner Kurzarbeit/Wochenende hab ich mir ein bisschen das Lackieren beigebracht, wollt dann auch gleich mal was ausprobieren.Daraus geworden ist jetzt ne Tolle Silberne Mittelkonsole, da mir 85 € für die Alu-Optik Mittelkonsole zu teuer waren. Ich muss sagen, es ist echt schön geworden Dann hab ich mich endlich mal an meine Zerkratzten Rückleuchten gemacht, da ich noch nen Satz Chrom mit E-Zeichen hatte, hab ich die gleich mal Schwarz gemacht. Scheibe wieder drauf, Abgedichtet. Nu hoff ich mal das die Dicht bleiben.Ist aber ein Wahnsinns Unterschied zu sehen, für die, die beim Coupe Treffen waren, wissen von was ich rede Dann hab ich natürlich gleich auch alle möglichen Blinker Birnen gegen Diadem Birnen ausgetauscht, in die Seitenblinker hab ich Chrom Birnchen (natürlich mit E-Zeichen) Hier mein Ergebnis, ich finds wieder Wunderbar, passt wieder alles zusammen.Ich weiß, Bilder sind mit dem Handy gemacht, werd mal wieder richtige Bilder mit der Cam machen wenns Auto wieder gewaschen ist Gruß
Antworten