Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

die schwarz-silbernen haben mir irgendwie besser gefallen aber erstmal life sehen und dann festlegen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Möglich, schau se dir bitte mal in Live an, dann wirst merken das die viel Größer rüberkommen als die schwarzen
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

das seh ich auf den bildern schon... nur leider vermisse ich jatzt den kontrasst
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Stimmt. Der Kontrast geht dadurch natürlich verloren
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich will mal meinen Bericht abgeben Für dieses Jahr ist die Season abgeschlossen.Ich zähle jetzt in 4 Jahren 18 verdiente Pokale,nur weil meine Komode jetzt voll ist, heißt das nicht das ihr mich jetzt los seid Mal ne Kleine Übersicht was man alles mit einem Hyundai Coupe erreichen kann Da ja die meisten wissen hab ich ja ein Neues Projekt begonnen, das auch fast zum Größten Teil abgeschlossen ist.Ich hab mir mit dem Mitsubishi Eclipse ein Traum erfüllt, werde ihn im Alltag fahren und den Hyundai immernoch nebenbei für Treffen.Allgemeine Daten:Mitsubishi Eclipse D32a BJ: 99 ( Facelift )141 PSUmbauten:Innenraumteile Grau lackiertECLIPSE Bestickte FussmattenK-Sport GewindefahrwerkMagnaflow ( Modifiziert )Gelbe BremssättelCarbon SchaltknaufWeiße EinstiegsbeleuchtungWeiße Seiten-/ KotflügelblinkerHaubenbra mit Eclipse BestickungRial Nogaro Black 8x18 Felgen ( die von meinem Coupe )Geplant sind noch Domstrebe für Vorne und Hinten KaufzustandUmbau / RostvorsorgeUmgestaltung InnenraumAktueller Zustand Gruß
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Nun ist es zeit für ein Winterschläfchen für den Coupe.Endlich darf ich bald mitn Eclipse Schnee schieben
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Glückwunsch zu den Pokalen.Ich habe ja selber knapp 40 stück in 4 Jahren gesammelt---
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sommer is Back !!! Endlich ist es soweit das der Hyundai wieder zum einsatz kommt <3Hier mal ein kleines Shooting von meinen 2 Baby´s KDM vs DSM
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Einfach nur schön
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Antworten