Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC

Beitragvon HyundaiGK » Do 1. Jan 2009, 17:22

So möchte mich auch mal vorstellen nachdem ich noch eigentlich ziemlich neu hier bin.

Ich fahre jetzt schon seit 1 Jahr meinen Wunderbaren Hyundai Coupe Facelift 2005er, gekauft ohne Umbauten an meinem 20 Geburtstag biggrin.gif

DATEN:

Bj.: 2005
EZ: 2007
Farbe: NewSilber
Leistung: 2.0L 16V 143 PS
Ausstattung: Klimaanlage, Teilleder, und Dezent Heckspoiler


[B]UPDATE: 15. Nov. 2010

Diese Umbauten wurden vorgenommen :

- Weiße LED Standlichter
- Osram Night Breaker Abblendlicht Birnen
- Osram Cool Blue Fernlicht Birnen
- DVD Radio mit Bildschirm ( Scott DRXI 900)
- Verstärker ( ESX SX 2000 D ) ( 1x1500w RMS )
- Bassbox ( Crunch ) 30er ( 400W RMS )
- Blaue Fussraum-/ Kofferraumbeleuchtung, auf Bass reagierend
- Hyundai Coupe Alu-Pedal Set
- Gebürsteter Innengriff
- Graue Fensterheber Abdeckung
- COUPE Einstiegsleisten
- Rot lackierte Bremssättel
- Schwarze Altezza Rückleuchten
- IMPORT TUNER Aufkleber Frontscheibe
- K&N 57i Luftfilter Kit
- Mussa Frontemblem
- NTC- Bodykit ( Front und Heck )
- ATH Seitenschweller
- Heckspoiler ( XLarge )
- Diadem Blinkerbirnen vorn/hinten
- Chrom Seitenblinkerbirnen
- Silber lackierte Mittelkonsole
- Silber lackierte Lüftungen/ Türgriffschalen
- Zusatzinstrumente umgebaut auf Blaue LED Beleuchtung ( vom 07 GK FL2 )
- Innenraumbeleuchtung mit Blaue LED
- COUPE Türlichtaufkleber
- 18 Zoll Rial Nogaro Schwarz Alufelgen ( 8x18 ET40 mit 225/40/18 Dunlop Sport Maxx)
- 16 Zoll Original Alufelgen auf Winterreifen ( 205/55/16 Dunlop Sport 3D )
- Sharkracing Domstrebe
- 30/30 Eibach Tieferlegungs Federn
- Silberne Tachoumrandung
- Silberne Schroth ASM 3 Gurte
- Silber / Schwarz Lackierte Motorabdeckung mit div. Aufklebern
- Bastuck Race- Look Duplex Sportauspuff


Nach dem Kauf und vor den Umbauten !!!

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--




Bilder von ANFANG 2009 nach dem Umbau aufs Bodykit

[BILD]1230826687[/BILD][BILD]1239283387[/BILD]
[BILD]1230826668[/BILD][BILD]1230826698[/BILD]
[BILD]1230826709[/BILD][BILD]1230826718[/BILD]
[BILD]1230826730[/BILD]


JETZT, Ende 2009

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--

--Resize_Images_Alt_Text--


Neuer Kofferraumausbau 11.11.09

--Resize_Images_Alt_Text--


gruß
HyundaiGK
 
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitragvon kawa846 » Do 1. Jan 2009, 17:45

hallo,

dein GK sieht sehr gut aus respekt.gif

schönes BodyKit Heckspoiler alles sehr dezent getunt thumbsup.gif

wünsche die viel spass mit dein coupe ....


gruß Horst smile.gif
kawa846
 
Beiträge: 3076
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11

Beitragvon Knobel » Do 1. Jan 2009, 21:55

Hi,

schöne Autoschen *g* Wie Horst schon gesagt hat (dezent getunt) sieht sehr gut aus!

Aber bitte bitte mach schnell die Felgen + Spurverbreiterungt drauf *g* Da holt man am meisten noch am Auto raus smile.gif

Aber sonst, weiter so!!!
Knobel
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitragvon skyX3 » Fr 2. Jan 2009, 01:24

Schaut gut aus, aber was sofort auffält, da fehlen passende Seitenschweller, das sieht so etwas unfertig aus.

Grüße Alex
skyX3
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitragvon HyundaiGK » Fr 2. Jan 2009, 07:20

Ja des sind ja die blöden 15 Zoller Winter Felgen, die kommen ja noch dem Winter weg, dann kommen im Sommer die 18 er drauf. mit den Spurplatten muss ich mich ma beraten lassen was da geht ohne die Bolzen raus machen zu müssen bei ET 40.

Und wegen den Schwellern, naja ist ansichtssache, würden unter umständen noch ran passen, aber im Moment gefällt er mir so wie er ist biggrin.gif weil den Bodykit hab ich bis jetzt noch an keinen weiteren gesehen
HyundaiGK
 
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitragvon luara » Fr 2. Jan 2009, 16:09

Wie passen die die Sachen von NTC so?
luara
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitragvon I30Racer » Fr 2. Jan 2009, 16:24

Kann mich da nur anschliessen wink.gif

Sehr schöne Farbe und auch die Schürzen sehen sehr geil aus! dribble.gif

Aber auch ich muss sagen dass,wie schon hier erläutert wurde,aber noch Seitenschweller fehlen welche das ganze optisch einfach besser abrunden würden? blink.gif

Sonst aber im grossen und ganzen einfach nur Top,der GK! biggrin.gif

Noch viel Spass beim weiteren Umbau wink.gif
Benutzeravatar
I30Racer
 
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitragvon CoupeDriver » Fr 2. Jan 2009, 17:15


Ich find den GK eigentlich ganz gut...!

...Die Front passt wirklich super zum GK
Aber das Heck gefällt mir nicht so zu der eckigen Front das sind mir zuviele rundungen drinn...!

Aber sonst echt gut gelungen dein GK...!

...Gruß Sven
CoupeDriver
 
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitragvon HyundaiGK » Fr 2. Jan 2009, 18:55

Ja des wird immer von allen bemängelt mit den Seitenschweller, aber jetzt sind mir dann erst mal die Felgen wichtiger und dann schau ich weiter.


Wegen der Passgenauigkeit von NTC - Teilen kann ich eigentlich nur sagen:

Front passte gleich sofort ohne zu spachteln, allerdings der Original Grill in der mitte vom Facelift war zu klein, muss man racinggitter rein machen.

Das Heck war ein bisschen auseinander gebogen, musste erst nen paar tage wieder vorsichtig zusammen gezogen werden, dann musste man ja die Aussparungen der Auspufflöcher selber aussägen.

Die Materialoberfläche, war laut Lackierer GUT ! Er hatte schon schlimmeres gesehen z.B. Tokomoto Front (Materialstärke wie bei Allen GFK Teilen, net so Berauschend, aber OK)

Man sieht ja, die Nebelscheinwerfer hab ich weggelassen, sah Optisch schöner aus.
Die Auspuffblenden mussten um nen paar Centimeter verlängert werden, sonst wär der Auspuff so gut wie nicht sichtbar hinter der Stoßstange gewesen. Noch ein Nachteil war, dass ALLE Halterungslöcher selber gebohrt werden mussten.

Teile waren mit Teilegutachten, absolut kein Problem beim Eintragen =)
HyundaiGK
 
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitragvon HyundaiGK » Sa 24. Jan 2009, 12:59

Ich wollt mal eure Meinung hören wie die Felgen auf mein Auto passen würden, und ob jemand mit den Felgen Erfahrung hat, da ich mich nicht richtig für eine entscheiden kann.

Es handelt sich um folgende: (alle 225/40/18 )

ASA AR1 Schwarz frontpoliert 8x18 ET35
[BILD]1232798127[/BILD]


ASA AR5 Schwarz 8.5x18 ET35
[BILD]1232798140[/BILD]


ASA AR5 Bronze 8.5x18 ET35
[BILD]1232798147[/BILD]


Rial Nogaro Schwarz 8x18 ET40
[BILD]1232798154[/BILD]
HyundaiGK
 
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Nächste

Zurück zu Coupé

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste