Matze´s Coupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Matze023
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:31

Beitrag von Matze023 »

Mein Hyundai Coupe.Motor: 2,7L V6Baujahr: 2006Farbe: Dark Navy BlueKilometersatnd: 48000Innenausstatung: Teilleder mit StoffExterieur:Heckscheibenwischer entferntHeckspoiler von Hyundai (liegt beim Lacker)ESD aus Edelstahl von FOX (2x100)Fahrwerk von Eibach 50/30Tuscani EmblemeFelgen Carmani CA2 in 8x19 ET42 mit Kumho Ku31 XL 225/35R19offener LuftfilterSWF VisoflexwischerInterieur:AlupedaleInnebeleuchtung in BlauLautsprecher von Emphaserweiters folgt im Winter Besonderheit:Das Fahrzeug ist mit einer Autogasanlage von Stargas ausgerüstet.Das war mein altes Auto. Bauzeit ca. 4Jahre.
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Viel Spass und Freude damitgruß Harry
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Hey den alten hab ich doch noch auf der XS in der alten Messe dieses Jaht gesehen.Der war richtig schick...
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Willkommen,na wenn du denn coupe genauso gut aufbaust dann würd der richtig schick.Viel spaß hir beim stöbern.
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Ui ein Nachbar aus Coswig. Hast wohl dein Coupe beim Hammer geholt? Hab den Renault nämlich mal da stehn sehn. Vielleicht sieht man sich ja mal. GrußRobert
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Herzlich willkommen im Forum. Endlich einer, der von Renault auf Hyundai umsteigt. Wobei die Renaults ja echt robust sind. Ich habe meinen dann doch behalten.Viel Spaß mit deinem Coupe.
Matze023
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:31

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (Robi758 @ 15 Okt 2008, 09:03 ) Ui ein Nachbar aus Coswig. Hast wohl dein Coupe beim Hammer geholt? Hab den Renault nämlich mal da stehn sehn. Vielleicht sieht man sich ja mal. GrußRobert Ja von Hammer, sind ja auch gute Freunde von uns. Das Auto stand immer neben dem Obi in Radebeul. Und der Ex-Besitzer hat bei Hammer wieder ein Coupe gekauft und der Herr ist schon 68 .
Matze023
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:31

Beitrag von Matze023 »

QUOTE (paedder @ 15 Okt 2008, 09:37 ) Herzlich willkommen im Forum. Endlich einer, der von Renault auf Hyundai umsteigt. Wobei die Renaults ja echt robust sind. Ich habe meinen dann doch behalten.Viel Spaß mit deinem Coupe.  Ich hab Ja noch einen Renault zum rumfetzen .QUOTE (tose-tuning)Hey den alten hab ich doch noch auf der XS in der alten Messe dieses Jaht gesehen.Der war richtig schick...Der Meggi ist jetzt in Magdeburg.
Tadeus
Beiträge: 107
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:07

Beitrag von Tadeus »

oO meine Felgen sehen fast genau so aus Schöner Wagen, die Farbe gefällt mir
Matze023
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:31

Beitrag von Matze023 »

Joa die Farbe ist geil, muss leider sagen das wir bei unserem 02er GK mit dem schwarz nicht viel Glück hatten.
Antworten