Mein Erstes Auto

GK / RD / J2 / SLC
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

@curubaQUOTE Nein so habe ich es nicht gemacht. Hätte wohl besser Bilder dazu gemacht. Das Blech von der Blende ist ca 2cm dick und so habe ich 2cm Schlitze in den Schalldämpfer geflext, damit er genau rein passt.Er hört sich ganz normal an, nur fast so wie ein Sportauspuff.bitte nicht nachmachen
Scorpionbase
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:33

Beitrag von Scorpionbase »

kane22 sorry, dann bist du kein Tuner. An einer Blende ist nichts auszusetzen, oder?Bin Heute in einer Hyundaiwerkstatt gewesen und der Meister hat sich meine Arbeit angeschaut und sich die Lautstärke angehört.Es gibt keine Beanstandungen. Warum einen neuen Auspuff kaufen, wenn nur die zwei Endrohre kurz vorm wegfoulen sind.Mal eine andere Frage zum Vorrohr:Gibt es das gewellte Rohr auch einzeln? Nur dieses hat ein Loch.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Nennt sich Flexrohr und gibts als Universalteil bei Ebay für 10 Euro.
Scorpionbase
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:33

Beitrag von Scorpionbase »

WOW, danke.War auch gerade bei ATU und die meinten, das es dieses Teil nicht einzeln gibt.Das Vorrohr soll bei denen 193,00€ kosten.Werde dann gleich mal bei Ebay schauen.
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Sorry das ich hier offtopic werdeQUOTE kane22 sorry, dann bist du kein Tunerwtf ersmal was hat tuning mit ner drangebastelten Blende zu tun die weder was bringt von der Leistung noch vom Sound (ich rede von Sound nicht krach) und entweder ich tune, also gescheit mit ner kompletten Abgasanlage oder ich lass es. Wenn ich nicht den Plan bzw Geld habe.Und wer hier kein Tuner ist von uns Beiden fragt sich noch ich bau jetzt seit 4 Jahren an meinem Coupe aber net mit Atu mist, man sollte immer erstmal überlegen was man so von sich gibt ich denke das reicht jetzt Sorry für OT.
Scorpionbase
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 17:33

Beitrag von Scorpionbase »

kane22 das ist dein Ding.Ich glaube, wo ich angefangen habe einen Golf zu Tunen hast du noch in die Windeln gemacht. Ich weis schon was Tunen ist. Nur warum soll ich es übertreiben. Man kann auch normal Tunen ohne viel Geld rein zu stecken.Und nun ist gut damit, man muss es ja nicht übertreiben.
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

leider sehr dunkel das video
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

ja aber den sound find ich geil , du net
Antworten