Mein Erstes Auto

GK / RD / J2 / SLC
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

also mei radio hat rote beleuchtung was meinste für stellen ?
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Also an sich ist es ja echt ein schönes S-coupe, aber diesen ganze Beleuchtungskram finde ich an dem Wagen einfach nur unpassend. Das macht das ganze wieder so Proll-Tuning-mäßig und verschandelt die eigentlich so schöne Wirkung vom S-Coupe. Andererseits schreibst Du ja, daß es Dein erstes Auto ist und da probiert man sicherlich noch mehr so Schnickschnack aus, das gibt sich dann mit den Jahren auch. Hatte an meinem Pony auch UBB . Ich an Deiner Stelle würde den Wagen einfach richtig gut aufbereiten, gut pflegen, bissl tiefer, hübsche Felgen - fertig! S-coupes brauchen keine Bodykits o. Ä.
DNA123
Beiträge: 414
Registriert: Mo 19. Mär 2007, 18:48

Beitrag von DNA123 »

also den tacho find ich mal geil grün/rot...net schlecht, auch wenn ich selber zu der "alles blau" fraktion gehöre, weil blau einfach mal das geilste licht ist den rest...naja reden wir nicht drüber ^^wischwasserdüsen beleuchtet is ebenso n nogo wie UBB nur vorne...aber naja, geschmäcker sind bekanntlich verschieden
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (Faoch @ 14 Okt 2008, 10:57 ) Also an sich ist es ja echt ein schönes S-coupe, aber diesen ganze Beleuchtungskram finde ich an dem Wagen einfach nur unpassend. Das macht das ganze wieder so Proll-Tuning-mäßig und verschandelt die eigentlich so schöne Wirkung vom S-Coupe. Andererseits schreibst Du ja, daß es Dein erstes Auto ist und da probiert man sicherlich noch mehr so Schnickschnack aus, das gibt sich dann mit den Jahren auch. Hatte an meinem Pony auch UBB . Ich an Deiner Stelle würde den Wagen einfach richtig gut aufbereiten, gut pflegen, bissl tiefer, hübsche Felgen - fertig! S-coupes brauchen keine Bodykits o. Ä. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung !!
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

QUOTE (RobinHood @ 25 Sep 2008, 22:05 ) Glückwunsch zu deinem neuen Auto!Tipp: Entferne die grünen Begrenzungsleuchten wieder, das macht die Rennleitung leider furchtbar neugierig was dein Auto angeht. Und wenn sie erstmal was gefunden haben, suchen sie weiter. Hallo,also ich hab auch Standlichter in rot und das hat noch keine Sau gejuckt! Bloß deine sind extrem hell würde die evtl gegen schwächere austauschen... Meine sind dezent und fallen so nicht ganz so doll auf...LGPS: Viel spaß weiterhin am Selbstschrauben [BILD]1222691623[/BILD]
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE was meinste für stellen ? beispielsweise bei ner Fußraumbeleuchtung oder so.Die Ränder auch rot, zur Mitte hin wieder grün.Oder im Kofferraum.Ich finds halt gut, wenn Dinge konsequent durchgezogen werden und nicht hier so, dort so.Selbst ein konsequent blaues Konzept find ich besser als so knallbunte Clown-Karren die an jeder Ecke in ner anderen Farbe leuchten.Aber wie gesagt: Geschmack halt.
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

im sommer bzw frühjahr kommen neu felgen drauf + spurverbreiterung + tieferlegungmuss noch ein bisschen geld sparen ^^ die lichter hab ich aus langeweile dran gemacht wollt mal schauen wies aussieht
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

[BILD]1247497289[/BILD] [BILD]1247497415[/BILD][BILD]1247496953[/BILD]
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

hast du etwa weniger km als ich ca 86000 hab ich das richtig gelesen?ich glaub ich muss mich mal bremsen hab schon 89000
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

jetzt 87000km
Antworten