Mein Erstes Auto

GK / RD / J2 / SLC
Aggi
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Sep 2008, 07:24

Beitrag von Aggi »

Hi curubaErst mal auch von mir Glückwunsch für deine neue Errungenschaft super km und super Preis. Haste ja schon einiges gemacht und mit den getönten Scheiben genau das nächste ziel von mir getroffen.Habe mir vor kurzen auch ein S Coupe gekauft mit selben Baujahr, 73 Tkm aber 600 Euronen teurer und das tönen der hinteren Scheiben ist jetzt auch mein nächstes Ziel.Mal eine Frage hast du die Heckscheibe mit einer kompletten Folie angebracht oder musstest du sie teilen da mit sie gut zu kleben war und was für Folie mit welchen Preis hast du benutzt.Auf jeden fall, mach weiter so und immer deine neuen Aktionen hier vorstellen, denn bin ja auch erst am Anfang mit meinen scoupe. Gruß Aggi
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

danke !ich hab die folie geteilt is leichter dann anzubringen!! viel glück dabei ich hab 2 folien gebraucht weil ich die erste mit vielen falten hatte bin auch erst am anfang
Aggi
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Sep 2008, 07:24

Beitrag von Aggi »

QUOTE (curuba @ 29 Sep 2008, 21:24 ) danke !ich hab die folie geteilt is leichter dann anzubringen!! viel glück dabei ich hab 2 folien gebraucht weil ich die erste mit vielen falten hatte  bin auch erst am anfang Danke für den Tip, so habe ich mir es auch gedacht.Werde es, dann als nächstes bei meinen scoupe machen.
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

glückwunsch zum sqp schaut gut aus abba wie schon gesagt nicht verfrickeln und bei den däpfern würd ich schon koni rot empfehlen wobei die bilsten b6 auch nicht übel sind, abba konis sind ja zum nachstellen was heißt lebenslange garantie??? berichtigt mich wenn ich falsch liege dazu bekomme ich nächste woche supersportfedern und nach dem einbau lasse ich mir an der VA 1,5°negativen radsturz einstellen, ich werde dann mal von meinen erfahrungen hören lassen
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Lebenslange Garantie heißt, Dämpfer nach 20 Jahren undicht ---> neuer Dämpfer.Lass dir mal nen Sturz beim S-Coupe einstellen Bin mal gespannt obs deine Werkstatt packt, es gibt nämlich nur 1 Möglichkeit den Sturz beim Scoupe einzustellen^^
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

ich weiß abba MIT DEM RICHTIGEN WERKZEUG geht das!das müsste als hinweis reichen ^^
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

so hab mal wieder was am s coupe verändert - tachobeleuchtung Grün-Rot alles mit schaltern sind ziemlich gut versteckt naja besser gesagt hoffentlich finden die bullen die net Anlage eingebaut: - sony radio CDX-GT23 - crunch subwoofer- magnat verstärker also mir gefällt der sound von der anlgae fürs erste mal ausreichend bringt mir ein cap etwas ? bald kommt noch ein anderer auspuff dran bilder folgen späder
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE waschdüsen blau in grün leider nicht gefundenMeine Meinung:"Grün und Blau schmückt die Sau"Außerdem find ich leuchtende Wasserdüsen eh voll panne!Hast doch nen schönen Wagen, entstell den nicht so.Find allgemein voll toll, dass du das mit dem grün so durchziehst und nicht wie "jeder" blau überall dran klatschst. Tacho noch ordentlich (also ohne rot) dann wird das schon.QUOTE bringt mir ein cap etwas ? wink.gifNaja, sowohl crunch als auch magnat haben ja mehr als ein Produkt im Sortiment, von da her kommen wir mit der Aussage nicht weiter. Wenns dir aber so schon gefällt denk ich kannst dir den Cap sparen. Obwohl die ja auch nimmer sooo teuer sind.ich hab meine Anlage vom Accent ins Coupe portiert und mir nen Cap dazu gegönnt und stell nicht so den riesen Unterschied festAllzeit gute Fahrt mit der Kiste und nicht annen Baum setzen!
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

"..Außerdem find ich leuchtende Wasserdüsen eh voll panne!" geschmackssache "Tacho noch ordentlich (also ohne rot) dann wird das schon." also das is gedacht wollt net einfarbig haben naja wie gesagt geschmacks sache halt und noch ich gestaltet mein auto wie es mir gefälltps. mim zitat glabts net so mein rechner is überfordert xD
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE und noch ich gestaltet mein auto wie es mir gefällt Richtig!QUOTE also das is gedacht wollt net einfarbig haben ah ok!Ich persönlich würd das dann an anderer Stelle nochmal aufgreifen, also auch woanders noch das rot mit reinspielen lassen.
Antworten