Mein Erstes Auto

GK / RD / J2 / SLC
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

Hi seit juni hab ich den Hyundai S Coupe baujahr 95 Kilometerstand 65000km und aus erster Hand gekauft Folgendes hab ich schon gemacht: - Fußraumbeleuchtung Grün - Kofferraumbeleuchtung grün - Standlicht Grün - Scheiben Schwarz getönnt - SportluftfilterFolgendes hab ich noch vor zu machen: - Sportfahrwerk(Weis noch net welches)Was würdet ihr mir empfehlen- Sportauspuff(weis auch noch net welchen) Was würdet ihr mir empfehlen- im sommer kommen tiefbettfelgen drauf- was für ein sport auspuff passt den s coupe?schon mal danke im Vorraus [BILD]1222373019[/BILD][BILD]1222372958[/BILD][BILD]1222372913[/BILD][BILD]1222373058[/BILD]
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

erst mal hallo und glückwünsch schönes auto haste da wieder ein sqp mehr im hause.... zu deinen fragen fahrwerk kann ich dir leider weniger sagen aber wir haben hier nochn paar sqp'ler die da bisschen mehr ahnung von haben als ich ich such auch nochn sportauspuff und hab mich mal bei magnaflow umgeschaut ;D nur sollen die dinger etwas sehr laut sein ... hab ich gehört und räum mal deinen kofferraum auf mensch
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

na ehrlich gesgat ist der aufgeräumt ne nur scheiß ich such eh auspuff mit abe passt vll einer vom 3err Golf wenn ja dann ist bestimmt die abe ungültig oda?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Also erstmal, schönes Scoupe.Super Preis, Super Zustand, Super Kilometerstand, du hast es geschafft mich neidisch zu machen (und nicht nur mich) .Für das Geld absolut geschenkt !!! Wegen Fahrwerk, da gibts einiges. Ich fahre Eibach Federn (35/35) mit Bilstein B6 Dämpfern. Wenns härter sein darf könnens auch Koni Rot Dämpfer werden.DIe sind dann auch einstellbar (in ausgebautem Zustand). Achso, finger weg von Weitec.Das ist eher als Weichtec zu bezeichnen . Was auch noch geht ist KAW, da gibts auch Komplettfahrwerke. Wegen Auspuff, da gibts Remus zb.Wirst du aber nicht viel Glück dabei haben einen zu finden, sind nämlich extremst selten und werden nicht mehr hergestellt.
don-chris
Beiträge: 344
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 19:14

Beitrag von don-chris »

ich hab mal beim durchstöbern von ebay letztens so standlichtbirnen gesehen die konntest mitm lichtschalter steuern einfach normal licht an eben ne weiße led... licht aus und wieder schnell an leuchtete die 2. led die dann nach wunsch grün blau rot gelb etc sein konnte ^^ das wär doch mal was nettes ;P
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

COOL danke für die antworten, endlich mal ein Forum wo man antworten bekommt standlicht hab ich schon geändert wurde mir zu riskant. Was für ein auspuff könnte noch für das auto passen? Gibt es überhaupt welche auser remus? schon mal danke im Vorraus
curuba
Beiträge: 36
Registriert: Do 25. Sep 2008, 20:16

Beitrag von curuba »

alles klar werd ich versuchen kann man was an de leistung beim ls machen denk eher net oda aber turbo möchte ich mir nicht holen da mein motor noch nicht viel gelaufen ist
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Abgesehn von einem Turbomotor einbauen ? Nein kann man nix machen.
Antworten